Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 246 Views | 02.12.2015 | 22:49 Uhr
geschrieben von Axel Cravello

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Lagerschaden

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 79918993 Kundennummer 39004001 bei Otto

Hallo Bauknecht. Wenn ich jetzt all diese Beschwerden über die Haltbarkeit Ihrer Haushaltsgeräte lese, könnte ich mich sicherlich ärgern, warum ich nicht vor dem Kauf von der Super Eco 6412 mich darüber informiert habe.

Aber eigentlich hatte ich bisher doch mehr Glück als andere Ihrer Kunden. Denn meine Maschine wird bald 4 Jahre alt. Ich könnte jetzt eigentlich jubeln aber leider glaube ich, dass Sie Ihrer Geburtstag nicht erleben wird. Denn Sie macht seit einiger Zeit (ich glaube 2-3 Monate) beim Schleudern so laute Geräusche, dass wir nur noch tagsüber waschen können, wenn meine kleinen in der Kita sind. Denn wenn ich wasche wenn Sie Zuhause sind, haben Sie Angst und das möchte ich ihnen doch nicht antun. Ich frage nicht bei Otto für eine Kulanzreparatur nach, da ich weiß, dass Sie zu nichts verpflichtet sind. Aber Bauknecht gegenüber Ihrer Kunden denke ich schon. Es ist schade, dass so ein gutes Produkt diese frühzeitigen Fehler aufweist, aber ich Glaube fest daran das die Damen und Herren bei Bauknecht oder Wirlpool dafür sorgen werden, das meine Kinder keine Angst mehr vor der Waschmaschine haben müssen und Sie jemand schicken, um die Waschmaschine auf Kulanz zu reparieren.

Mit den besten Grüßen aus Berlin wünsche ich allen eine behagliche Weihnachtszeit

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Kulanzreparatur

07.12.2015 | 23:10
von Axel Cravello noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich Bauknecht noch nicht gemeldet um uns eine Lösung anzubieten.

Trotzdem allen eine schöne Woche

13.01.2016 | 20:45
von Axel Cravello noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine Nachricht von Bauknecht erhalten und warte jetzt auf einen Lösungsvorschlag.

27.01.2016 | 23:05
von Axel Cravello gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bauknecht hat mir eine kostenlose Reparatur angeboten. Alles gut ;-)