Von real,- SB-Warenhaus beantwortete Beschwerde. | 375 Views | 03.12.2015 | 11:41 Uhr
geschrieben von Asif

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Nach Retoure und Widerruf noch kein Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: 1044419396

Die Ware wurde am 21.11. bestellt und per DPD am 26.11.15 geliefert. Zwischenzeitlich hat sich jedoch eine Änderung meiner Präferenzen ergeben, weshalb ich das Paket am selben Abend noch wieder addressiert und am nächsten morgen (27.11.) zurückgesendet habe und meine Ware damit fristgerecht widerrufen habe. Bislang habe ich, trotz mehrerer Anrufe, noch keine Antwort erhalten und konnte daher nicht in Erfahrung bringen, wann mein bereits abgebuchtes Geld (per Kreditkarte gezahlt) wieder zurückgebucht wird.

Ein solcher Vorgang dürfte nicht so lange dauern, denn schließlich habe ich das gute Gerät einen Tag nach Ankunft direkt wieder zurückgesendet, ohne dass ich es benutzt habe oder dergleichen.
Ich benötige das Geld, um teure Zinsen bei der Kreditkartenabrechnung zu vermeiden und verlange eine schnellstmögliche Bearbeitung des Vorgangs.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Rücküberweisung des vollen Kaufbetrages asap

07.12.2015 | 11:49
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Asif,

Ihr Anliegen ist bei uns in Klärung und der Kundenservice des Onlineshops wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer kostenlosen Kundenhotline 08 00 / 5 03 54 18 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Susanne Rauch

Abteilungsleiterin real,- Kundenservice