Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 168 Views | 07.12.2015 | 16:02 Uhr
geschrieben von Willy Kinzler

Opodo Deutschland (Hamburg)

Schlecht geschulte und unfreundliche Berater

Bestell-/Kundennummer: 64q442

Der Berater im Servicecenter hat mir nicht mitgeteilt, dass man einen Flug innerhalb von 24 Stunden kostenfrei bei der Airline stornieren kann auch bei sogenanten Lighttickets.

Nachdem ich bei der Lufthansa selbst angerufen habe, wurde mein Flug kostenfrei storniert.

Daraufhin habe ich dan bei opodo angerufen (17 min Warteschleife) und dem Sachbearbeiter dieses mitgeteilt worauf dieser dann mich berichtigen wollte, das der flug nicht storniert wäre, denn das könnten nur sie selbst machen und dieses kostet 50€ gebühr.

Warum muss man Gebühren bei opodo bezahlen, wenn eine Fluggesellschaft eine Stornierung dieses innerhalb von 24 Std ohne macht.

Ich kann nur jedem abraten von opodo.

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Keine stornogebühren oder sonstige innerhalb von 24 std

09.12.2015 | 09:49
Sehr geehrter Herr Kinzler,

vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir informieren Sie, daß für Stornierungen sowie für Umbuchungen eine Gebühr iHv. 50 EUR entfällt. Aus Kulanz werden wir diese Bearbeitungsgebühr nicht berechnet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Care Team