Durch GLS gelöste Beschwerde. | 294 Views | 10.12.2015 | 11:23 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Unverschämter Fahrer

Bestell-/Kundennummer: Referenz 1046587

Ereignis heute, 8.12.2015 um 14.50
Ich sah den GLS-Fahrer bzw. Lieferanten zufällig vom Küchenfenster aus kommen, wie er über die Rasenfläche meines Nachbarn und über meinen Rasen hinwegtrampelte, um zu meiner Haustür zu gelangen. Er klingelte, und ich machte auf und sagte zu ihm:
"ich habe zufällig gesehen, wie Sie über den Rasen gelaufen sind."
Er daraufhin: "Ja, machen Sie zu. " Was soviel wie "Beeilen Sie sich" heissen sollte.
Ich daraufhin: "Wenn der Postbote und alle Paketlieferanten über den Rasen.
"Machen Sie zu, ich habe es eilig. Wenn Sie nicht unterschreiben, nehme ich."
Ich daraufhin: "Soviel Zeit muß sein. Also, wenn das alle machen, entsteht da bald ein Trampelpfad."
"Ich habe keine Zeit. Ich habe auch noch andere zu bedienen."
Ich gab meine Unterschrift, und der unverschämte Fahrer nahm denselben Weg über den Rasen zurück zu seinem Wagen. Das Verhalten dieses Fahrers ist, ich wiederhole es, eine Unverschämtheit.

Meine Forderung an GLS Germany: Zumindest eine Entschuldigung

10.12.2015 | 11:23
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir sichern Ihnen eine zeitnahe Überprüfung und Rückmeldung zu.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

13.12.2015 | 20:01