Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 96 Views | 14.12.2015 | 15:59 Uhr
geschrieben von Christian Eierding

Keine Antwort - Paket nicht zugestellt

Guten Tag

Ich warte nun seit 17.11.2015 auf eine Antwort von Hermes wo mein Versendetes Paket geblieben ist. Telefonisch sagt man mir ich werde benachrichtigt am nächsten Tag. Nun sind wieder ein paar Tage 7 Wochen seit dem her. Schriftlich wurde auch schon beschwerde eingelegt. Aber es interessiert scheinbar keinen. Ich finde so ein Verhalten nicht Kundengerecht.

Hier mal eine Mail vom 17.11.

Sehr geehrte Frau Eierding,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17.11.2015.

Mein Name ist B. und ich bin für Sie da.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung sich aktuell im Rückversand befindet. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Es kann sein das es sich um eine Fehlscannung handelt, bitte wenden Sie sich erneut an uns sollte die Sendung zu Ihnen zurück kommen.

Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Artikels

14.12.2015 | 16:39
Abteilung: Social Service

Guten Tag Frau Eierding,

wie wir Ihnen mit der E-Mail vom 10.12.2015 mitgeteilt hatten, wurde die Sendung zugestellt.

Sollte die Empfängerin die Sendung nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH