Von pearl.de beantwortete Beschwerde. | 212 Views | 09.12.2015 | 13:57 Uhr
geschrieben von Waldemar

pearl.de (Buggingen)

Keine Ware obwohl direkt per Kreditkarte bezahlt

Bestell-/Kundennummer: 44924666 re:nummer

Seit 3 Wochen warte ich auf meinem Weihnachtsbaum.

Immer wiwder werde ich vertröstet noch ein Tag warten. Warten Sie bitte noch ein Tag.

Dann der Hammer: Die 5 Kollegin am 08.12. sagt. ne nicht einen Tag warten ich würde noch eine ganze Woche warten. Das kann noch dauern. Kauf am 23.11.15 direkt per kreditkarte bezahlt. heute habee wir den 09.12.15. Ein Witz oder?

Meine Forderung an pearl.de: Pearl verbieten. Abzocke

07.01.2016 | 13:11
Firmen-Antwort von: pearl.de
Abteilung: Service-Center / Qualitätsmanagement

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden sind. Auf die Dauer der Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Da Ihre Briefsendung Sie leider noch immer nicht erreicht hat, müssen wir davon ausgehen, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Der entstandene Gutschriftbetrag wurde automatisch Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.