Durch lastminute.de gelöste Beschwerde. | 206 Views | 17.12.2015 | 10:35 Uhr
geschrieben von Daniel Erlacher

lastminute.de (München)

Umbuchung eines Fluges nicht möglich

Ich habe eine Woche lang per Telefon und ein Monat lang per Email versucht meinen Brasilien Flug umzubuchen, aber das Unternehmen hat es verschleppt und mich trotz Versicherungen mich zurückzurufen, im Stich gelassen.

Mir wurde bei gesamt 4 Telefonaten gesagt, es könne nicht umgebucht werden, weil Sonderfall "der in Lissabon betreut wird".

"Wir rufen sie zurück" wurde mir gesagt, ein paar Tage vor FLugbeginn.

Leider kein Rückruf erfolgt und somit weder Umbuchung noch Storno erfolgt.

Was für eine Frechheit!

Ich will mein gesamted Geld zurück!

Meine Forderung an lastminute.de: Erstattung der Gesamtsumme der Buchung!

19.12.2015 | 11:32
von Daniel Erlacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde schriftlich die Erstattung des gesamten Flugpreises zugesichert.

Das ist ja sehr erfreulich, aber zur Zeit ist erst ein geringer Teil des versprochenen Geldes zurücküberwiesen worden. Nun musste ich mich schon wieder beschweren und nachfragen wo der Rest des Geldes bleibt.

25.02.2016 | 15:22
von Daniel Erlacher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 2,5 Monaten wurde mir endlich der Restbetrag des Fluges erstattet. Nach dieser langen Wartezeit ist die Sache für mich nun erledigt. Ich musste allerding X-mal nachfragen und Druck machen, damit es endlich passiert.