Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1055 Views | 10.12.2015 | 23:47 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Unfreundliche Mitarbeiterinnen / Kassierinnen

Sehr geehrter Lidl-Team,

vor einigen Jahren bin ich nach Essen-Kray gezogen und beziehe seither meine Ware von der Lidl-Filiale an der Rotthauser Str. (Filialnummer: 8156)

Immer wieder ist mir aufgefallen, dass 2 Kassiererinnen stets unfreundlich und komplett unmotiviert zur Arbeit erscheinen. Und seit neuem haben diese Damen sogar etwas gegen mich.

So erhalte ich weder eine Begrüßung, wobei mir ein „Hi“ schon reichen würde, noch eine Verabschiedung. Sind alle Artikel gescannt, wird nur der Betrag genannt und beim Heraussuchen des Geldes wird genervt gestöhnt und mit den Augen gerollt. Und dann soll man nach dem Bezahlen am besten sofort die Filiale verlassen.

Dies ist nicht nur einmal aufgefallen, sondern jedes mal! Zumal die Kunden nach mit begrüßt werden und mit denen sogar gewitzelt wird.

Also frage ich mich, wieso sollte ich noch dort einkaufen kommen, wenn ich die Konkurrenz aus Essen nutzen kann? Wieso sollte ich mir schlecht gelaunte Kassiererinnen antun?

Ich selber arbeite auch viel mit Kunden und bin selbst an schlechten Tagen stets freundlichen meinen Kunden gegenüber, zumal diese MEINEN GEHALT ZAHLEN!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Schulung der Kassiererinnen

22.01.2016 | 17:40
von ReclaBoxler-9585046 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.04.2018 | 19:09
von ReclaBoxler-9585046 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst