Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 358 Views | 16.12.2015 | 12:32 Uhr
geschrieben von Ricco Von ;Collani

E.ON Energie Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Trotz Zusage Belieferung Strom, seitens EON eigenmächtiger Widerr

Bestell-/Kundennummer: 232026224722

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Firme E.ON,

Trotz mehrfacher telefonischer Versuche ist keinerlei Kontakt zu EON möglich.

Weiterhin sind meinerseits am 09.12.2015 Beschwerden direckt per E-Mail an EON und über die Internetseite von EON gesendet worden. Auch dies ohne Reaktionen seiten EON.

Ich fordere EON daher naochmals auf, sich unverbindlich, aber spätestens bis zum 16.12.2015, mit mir in Verbindung zu setzen. Die sollte schriftlich an meine E-mail riccovoncollani spider monkey freenet.de und / oder 0174-3332081, erfolgen.

Vorsorglich weise ich ebenfalls nochmals auf Ihre Belieferungszusage des Wärmepumpenstrom vom 17.11.2015 hin.

Sollte dies nicht zu genannter Frist umgesetzt werden, werde ich rechtliche Schritte gegen EON einleiten.

R. v.Collani

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Rücknahme Widerruf und Verbindliche Zusage Stromlieferung seitens EON

30.12.2015 | 07:07
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Von Collani,

wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beschwerde sehen.

Unsere Mitarbeiter werden sich jetzt schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit rasch zu klären!

Freundliche Grüße

E.ON Energie Deutschland GmbH