Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 286 Views | 14.12.2015 | 22:32 Uhr
geschrieben von Axel Cravello

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 6412 möglicher Lagerschaden

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 79918993 Kundennummer 39004001 bei Otto

Hallo Bauknecht,

das ist jetzt das zweite Mal, dass ich hier schreibe. Ist ja möglich, dass Ihr zuständiger Mitarbeiter im Urlaub war. Und wenn es nicht so ist, bitte ich doch wenigstens um eine Nachricht ihrerseits. So hier nun nochmal mein Schreiben vom 02.12.2015

Wenn ich jetzt all diese Beschwerden über die Haltbarkeit Ihrer Haushaltsgeräte lese, könnte ich mich sicherlich ärgern, warum ich nicht vor dem Kauf von der Super Eco 6412 mich darüber informiert habe. Aber eigentlich hatte ich bisher doch mehr Glück als andere Ihrer Kunden. Denn meine Maschine wird bald 4 Jahre alt. Ich könnte jetzt eigentlich jubeln, aber leider glaube ich, dass Sie Ihrer Geburtstag nicht erleben wird. Denn Sie macht seit einiger Zeit (ich glaube 2-3 Monate) beim Schleudern so laute Geräusche, dass wir nur noch tagsüber waschen können, wenn meine kleinen in der Kita sind. Denn wenn ich wasche wenn Sie Zuhause sind haben Sie Angst und das möchte ich ihnen doch nicht antun. Ich frage nicht bei Otto für eine Kulanzreparatur nach da ich weiß das Sie zu nichts verpflichtet sind. Aber Bauknecht gegenüber Ihrer Kunden denke ich schon. Es ist schade das so ein gutes Produkt diese frühzeitigen Fehler aufweist, aber ich Glaube fest daran das die Damen und Herren bei Bauknecht oder Wirlpool dafür sorgen werden, das meine Kinder keine Angst mehr vor der Waschmaschine haben müssen und Sie jemand schicken um die Waschmaschine auf Kulanz zu reparieren.

Mit den besten Grüßen aus Berlin wünsche ich allen eine behagliche WeihnachtszeitE

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Kulanzreparatur

11.01.2016 | 14:41
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Cravello,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Waschvollautomaten Schwierigkeiten haben.

Damit wir prüfen können wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können, bitten wir Sie. sich per Mail mit Ihren Adress- und Gerätedaten an unsere Mailadresse kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com zu wenden.

Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

14.01.2016 | 18:35
von Axel Cravello gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bauknecht hat sich gemeldet und mir eine kostenlose Reparatur angeboten. Ich hoffe das sie es gut machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Gut gemacht Reclabox.

Bauknecht Hausgeräte: Reparaturservice versagt
Bauknecht Hausgeräte: Geschirrspüler in Garantie defekt