Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 626 Views | 21.12.2015 | 14:32 Uhr
geschrieben von Sky

Poco Service AG (Oldenburg)

Dreistigkeit und Respektlosigkeit

Ich habe am 25.11.2015 dieses besagte Bett bestellt und sollte es in 14 Tagen abholen können. Heute nochmal bei poco angerufen und höre da diese für mich persönlich respektlose Frau sagte mir, es sei noch nicht da.

Ich sagte laut Internet ist es in Bremen noch verfügbar, Sie sagte in Bremen sind noch 23 verfügbar. Worauf ich fragte , b man das dann nicht von da aus holen könnte und Sie sagte das ginge nicht, weil die auf dem Bestand in Bremen nicht zugreifen können. Wunderte mich natürlich, weil wie kann die Dame mir dann mitteilen das Bremen noch 23 verfügbar hat. Naja ich dann, so ich brauche das Bett, dann meinte sie ich soll es in Oldenburg stornieren und in Bremen für den vollen Preis kaufen. Ich habe es in Oldenburg bezahlt für knapp 180€ und in Bremen soll ich knapp 230€ bezahlen. Finde ich mega unverschämt. Dann meinte ich, das ich das nicht einsehe, da meinte diese Dame ich könne ja auch bis zum Samstag warten den hätte poco auf alles 20% und dann wäre das ja günstiger für mich.

Da ja die nächste Fuhre erst im Januar kommen würde.

Müsste Ich auf mein Bett bis Januar warten.

Was eine Dreißigkeit.

Ich bin so enttäuscht.

Und da wird noch was von mir an poco gehen

wie die mit Ihren Kunden umgehen

hätte ich heute nicht angerufen hätte ich das wohl nicht erfahren

Bin stink sauer

😡😡😡😡

Meine Forderung an Poco Service AG: Ich fordere mein Bett 😂 Klären Sie das bitte!

22.12.2015 | 16:31
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden konnte.

Ihr POCO-Team

21.12.2015 | 14:34
von Sky gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na dem ich denen geschrieben habe das ich das Bett haben möchte und das am besten gestern habe ich paar Stunden später ne E-Mail bekommen das mein Bett da sei.