Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 124 Views | 15.12.2015 | 00:58 Uhr
geschrieben von Eileen Spieß

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Nicht Einhaltung von Liefertermin, Paket beschädigt

Fall 1: Juni 2015

Lieferung nicht zugestellt, angeblich keiner zu Hause. Blöd das mein zu Hause mein Arbeitsplatz ist und ich nachweislich da war.

Fall 2: Juni 2015

Wie oben mit vereinbarten Wunschtermin.

Fall 3: Oktober 2015

7 missglückte Zustellversuche aufgrund von Zeitmangel. Einrollung schon um 11:20 Uhr wegen Zeitmangel. Geschlagene 7 mal, vereinbarter Wunschterminen wieder nicht eingehalten, wegen Zeitmangel? Wie geht das? 8. Zustelltag: Paket wurde vor die Haustür gelegt, Benachrichtigungskarte lag im Briefkasten (ich war wie immer am arbeiten zu Hause, also anwesend!) es wäre bei der Nachbarin abgegeben worden, laut Sendungsverfolgung mit Unterschrift. Nachbarin war arbeiten. Unterschriftenfälschung?

Alle Beschwerden blieben unbeantwortet, Mails an das Depot ebenfalls.

Fall 4: Heute

Paket abgeschickt am 9.12, erster Zustellversuch (10.12) nicht erfolgreich weil Paket beschädigt, zweiter Versuch nicht erfolgreich wegen Zeitmangel (11.12), seitdem bewegt sich das Paket nicht.

Natürlich geht wie immer keiner an die Hotline und ich warte wie immer vergebens auf DPD. Unfähigkeit hoch zehn.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Vernünftiges Personal einstellen

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
08.01.2016 | 08:58
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Spieß,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und dies gleich bei drei Fällen.

Sollte der aktuelle Fall noch nicht geklärt worden sein, so können Sie uns gerne per Mail unter socialmedia spider monkey dpd.de erreichen und uns die Paketnummer mitteilen. Auch die Nummern der älteren Fälle können helfen, damit wir das Depot um Auswertung bitten können.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße