Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 109926
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 382 Views | 18.12.2015 | 14:08 Uhr
geschrieben von Olesia Koot

ROLLER GmbH & Co. KG (Garbsen)

Defekte Herdplatte, Zeitverzögerung mit dem Umtausch.

Bestell-/Kundennummer: A510ZS

Hallo, meine Mutter hat bei Roller Einbauküche gekauft, es wurde nach Maß geplant. Die kam überraschend schnell, am 13.11.15 war sie schon eingebaut, da kam erste Überraschung, die Arbeitsplatte war zu kurz, war aber mit Monteure gleich neue nachbestellt. Zwei Tage später hat sich rausgestellt, dass Herdplatte spinnt, und nach einer Woche ging sie gar nicht mehr. Ich habe den Fall gleich bei Roller gemeldet, der Mitarbeiter hat vorgeschlagen gleich bei Service von Herstellern anzurufen, habe ich gemacht. Der Monteur kam am Mittwoch vorbei und hat festgestellt dass Die Herdplatte nicht richtig angeschlossen ist.

Am nächsten Tag sind wir zur Roller gefahren und daß Rechnung und Bericht dort abgegeben, uns wurde versprochen alles am am schnellsten zu erledigen. Nach zwei Wochen bekommt meine Mutter plötzlich eine Mahnung von Service, weil der Roller immer noch nicht das Rechnung bezahlt hat! Wir sind wieder dahin gekommen uns wurde schon wieder versprochen alles eilig gut zu machen. Am selben Abend kam noch ein Anruf von der Mitarbeiter, der sagte sie können die Mahnung zu bezahlen weil die auf Name Meine Mutter steht, also soll sie erst bezahlen und der Roller das Geld wieder zurück erstatten. Wir haben gleich am nächsten Tag bezahlt und hat bis jetzt noch kein Geld zurück gekriegt. Die Arbeitsplatte von der Küche ist auch schon seit 4.12.15 da aber wir kriegen kein Termin für die Montage. Nach unzählige Telefonaten kamen gestern die Monteure von Roller nochmal die Herdplatte zu prüfen haben alles provisorisch offen gelassen zu beobachten und heute geht das Herd überhaupt nicht mehr. Habe wieder telefoniert und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Ich kann nur sagen es ist sehr schlechte Kommunikation, sehr schlechte Service, habe noch nie so viel Probleme gehabt. Nie wieder Roller!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Alle Mangel bis zu Weihnachten beseitigen, sonst schalten wir Anwalt an.

18.12.2015 | 14:08
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Koot,

es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit der neuen Küche haben. Wir werden uns umgehend mit den Kollegen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

22.12.2015 | 12:00
von Olesia Koot noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nette Kontakt aufgenommen aber Problem ist noch da. Bis zum Silvester schafft man das auch nicht mehr.

29.12.2015 | 12:16
von Olesia Koot gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem ist gelöst, haben ein neuen Termin bekommen zum PlatteTausch.