Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 1059 Views | 30.12.2015 | 13:52 Uhr
geschrieben von Meik Hastedt

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Bielefeld)

Irre Fahrer rasen auf meinen Hof und machen meine Einfahrt kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte umgehend von Ihnen angerufen werden, da mir der Vorfall zum schreiben zu lang ist!

Grob und Stichpunktartigt:

2 Ausländische DPD Fahre knallen wie Irre auf meine Hof mit einem Paket für eine komplett andere Adresse. Nach Erklährung von meiner Seite, wo die Adresse ungefähr sei, stiegen diese Männer wieder in ihren Bulli mit BI Kennzeichen und rasten wie 2 Irre vom Hof.

Am ende der Ausfahrt musten die beiden mehrfach vor und zurück senden und haben mir dabei die halbe Einfahrt umgeflügt und sind dann abgehauen.

Das Paket sollte zu folgender Adresse zugfestellt werden:

Am 18.12.2015 gegen ca 9:45 bis 10:00

Vor den Bäumen 10, 32289 Rödinghausen!

Vielleicht können sie ja so die Fahrer ermitteln

Ich finde soetwas eine riesen sauerei!

Die arbeit und Kosten und was man sich nicht alles noch am Telefon bieten lassen muß, wenn man sich beschweren will. Ich habe zwischen 8 bis 10 Telefonnummer angerufen die mir von Hotleinmitarbeitern gesagt wurden und jedes mal war ich wieder falsch.

Bitte rufen sie mich ganz dringend unter 0160 - 92379771 zurück.

An sonsten würde ich gegen DPD und deren Fahrern eine Anzeige erstatten müssen, das ganze über Google aus Bewertung abgeben und versuchen es überall in den Medien bekannt zu geben!

Ich denke das eine gütliche telefonische Einigung besser wäre!

Ich verbleibe mit freundliche Grüßen und wünsche Ihnen ein frohes Weihnatsfest!

Meik Hastedt

P. S. E-Mails werden kaum gelesen. Bitte kontaktieren sie mich telefomisch.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Rückruf und einigung

31.12.2015 | 07:17
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Hastedt,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an das zuständige Depot weitergegeben und um Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

30.12.2015 | 13:57
von U. K. | Regelverstoß melden
Warum machen sie nicht gleich eine Anzeige bei der Polizei, sowas ist in meinen Augen eine Sachbeschädigung.

02.01.2016 | 01:38
von Carmen Schröder | Regelverstoß melden
 spider monkey Frank Meinberg - sorry, aber ich kann die Beschwerde verstehen. was würden Sie sagen, wär es Ihre Einfahrt gewesen!
Und ja - rein rechtlich ist es Sachbeschädiging, wenn Rasen zerstört wird, auch wenns die Polizei und die Staatsnawaltschaft vielleicht als geringfügig ansehen. Was wäre gewesen, wenn in der Einfahrt ein Kind gelaufen wär, weil niemand damit rechnet, das da ein Irrer angerast kommt?

04.01.2016 | 09:57
von Meik Hastedt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet. Weder der fahrer noch der Suppunternemer haben sich entschuldigt. Ich mußte den Schaden auf eigenen Kosten und durch eigene Arbeitszeit beheben.
Der ganze Vorfall war ein paar Tage vor Weihnachten. Heute ist der 04.01.2016 und außer diesem Standartschreiben, was nicht einmal persöhnlich ist, habe ich noch nichts gehört. Ich finde das eine riesen Frechheit und überlege das bei Goole als Kommentar und Bewertung für andere Leute die sich über euch informieren, zu hinterlegen. Was für ein Unternemen. Da fehlen mir echt die Worte. Ich hoffe das sie wenigstens meine Wut verstehen!
MfG

18.01.2016 | 09:35
von Meik Hastedt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mehrfach geschrieben und nichts passiert! Es meldet sich nicht mal jemand und entschuldigt sich!
So einen sauverein kann man nicht empfehlen. Man muß Leute davor warnen wenn sie damit zu tuen haben!
Note 6- und wenn es schlechter gehen würde, würde ich auch schlechter bewerten, weil es einfach nur ehrlich von mir ist

18.02.2016 | 09:15
von Meik Hastedt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist doch alles Lug und Betrug hier! Hier wird einem Vorgegaukelt, das es was bringen würde sich hier zu melden.
Fakt ist:
Bis heute hat sich niemand von der Firma Hermes Versand bei mir gemeldet und auch nioch keinen Schaden ausgeglichen. Es ist eine Frechheit das hier nichts gemacht wird außer automatischen E-Mails zu verschicken.
Ihr könnt mich alle mal am A..... Ich werde nirgendwo mehr ein gutes Haar an Hermes Versand lassen und den Hermes Versand wo es geht schlecht machen und allen Leuten davon abraten und es versuchen denen auszureden, den Hermes Versand zu nutzen.
Und nun macht was ihr wollt!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665