Durch handyservice.de gelöste Beschwerde. | 420 Views | 25.12.2015 | 08:39 Uhr
geschrieben von Tomaz Borstnar

handyservice.de (Offenburg)

Prämie immer noch nicht erhalten.

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr. 8637744

Guten Tag,

ich habe am 02.11.15 einen neuen Handyvertrag über Handyservice.de abgeschlossen. In diesem Angebot war ein 32" LED TV als Prämie enthalten. Dieser sollte drei Wochen nach Vertragsbeginn ausgeliefert werden. Bis heute habe ich den LED-Tv noch nicht erhalten! Wenn man nachfragt, bekommt man immer die Standard E-Mail zugeschickt mit der Bitte um Geduld! Meine Geduld ist nun am Ende. Habe so langsam die Befürchtung, dass ich den LED-TV gar nicht mehr bekomme. Die grösste Frechheit ist aber, dass die immer noch mit dem Angebot werben, obwohl die den LED-TV gar nicht liefern können.

Bitte Leute, passt auf bei handyservice.de! Ich kann diesen Laden überhaupt nicht weiterempfehlen!

Ganz schlimm ist jedoch das unkompetente und sehr unfreundliche Personal am Telefon!

Meine Forderung an handyservice.de: Sofortige Auslieferung der Prämie!

28.12.2015 | 13:20
von Tomaz Borstnar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der LED TV ist mittlerweile bei mir eingetroffen - es lohnt sich immer hartnäckig zu bleiben!