Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 403 Views | 25.12.2015 | 14:34 Uhr

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

6 Monate Wartezeit für einen Esstisch

Bestell-/Kundennummer: Tisch rund Bestelldatum: 27.09.2015 Artikelnummer: 212977 90

Nach nachfragen bei Otto!

Der Tisch wird laut Hersteller voraussichtlich Mitte Dezember geliefert.

Bitte verzeihen Sie die Verzögerung. Ich hoffe, Sie haben noch ein klein wenig Geduld. Sobald der Artikel verfügbar ist, bringen wir diesen auf dem schnellsten Weg zu Ihnen.

Nachricht: Kundennummer: Betreff: 1 × Tisch rund Bestelldatum: 27.09.2015 Artikelnummer: 212977 90 Es kan doch nicht sein das man auf einnen Tisch DREI MONATE warten muß.

Nachricht 18.12.2015 19:02

Guten Tag, liebe Frau, heute habe ich eine Antwort für Sie. Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Meine Kollegin hat Ihnen versprochen, sich nach dem Liefertermin zu erkundigen. Stellvertretend kann ich Ihnen heute mitteilen, wie der aktuelle Stand ist:

Der Tisch wird laut Hersteller voraussichtlich in der Weihnachtswoche geliefert.

Übrigens: Den aktuellen Stand und den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Sendung können Sie auch in der Sendungsverfolgung unter www.otto.de sehen.

18.12.2015 19:37

Guten Tag liebe Frau,

wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihren Wunschartikel schon lange warten mussten. Wir haben vergeblich versucht, den gewünschten Artikel rechtzeitig zu beschaffen. Daher tut es uns sehr Leid, dass wir den angekündigten Liefertermin nicht einhalten können. Den aktuellen Lieferstatus sehen Sie in der unten stehenden Übersicht.

ICH fühle mich Verarscht so kann man nicht mit Kunden umgehen. 6 Monate wartezeit sind ein Witz. Laut Lieferzeit 8 Wochen.

Jetziger Lifertermin Ende Januar.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Das vernünftige Zeitangaben gemacht werden

01.01.2016 | 21:53
von ReclaBoxler-3412556 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soll ende januar kommen was ich nicht glauben kann

03.01.2016 | 14:38
von Sybel Sybel | Regelverstoß melden