Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 63 Views | 23.12.2015 | 13:26 Uhr
geschrieben von Brigitte Schwiers

Adresse nicht gefunden

Wir warten dringend auf ein Paket, dass bereits am 17.12.15 per Hermes verschickt worden ist. Angeblich wurde unsere Adresse nicht gefunden - A: wir haben schon des öfteren Sendungen über Hermes erhalten B: wir wohnen in einem der ältesten und größten Gebäude der Stadt, welches nun wirklich nicht zu übersehen ist.

Nachdem wir bereits einen Tag zuhause verbracht haben, da die Sendung am 21.12. zugestellt werden sollte, nun diese Nachricht. Kostenpflichtige Hotline und Mails an Hermes ohne Resonanz, obwohl wir mehrfach die Adresse bestätigt haben.

Ich finde es unglaublich, dass nach unseren Bemühungen immer noch nicht gesagt werden kann, wann das Paket wieder ausgeliefert wird. Dieses Weihnachtsgeschenk wird es wohl nicht geben - sehr schade!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte bis morgen mein Paket

23.12.2015 | 13:49
Abteilung: Social Service

Liebe Frau Schwiers,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail mit der Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Adresse unter dem Betreff "ReclaBox ID 110319" an socialmedia spider monkey hermesworld.de

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH