Durch Jacobs gelöste Beschwerde. | 267 Views | 30.12.2015 | 13:23 Uhr
geschrieben von Frank Riebe

Jacobs (Bremen)

Kein Kundenservice / Ärger bei AROMAWECHSELPRÄMIE

Ich habe an dem JACOBS Auszahlungsprogramm teilgenommen, in dem man durch Einlösen eines Codes aus einer 1 kg Kafeeverpackung 4€ zurück bekommen sollte.

Das habe ich auch online getan und bekam eine Mail Bestätigung. Dieses habe ich, da ich 2 Packungen hatte, für mich und meine Frau getan.

--->>

Hallo Frank, Sie haben erfolgreich an der Jacobs Aroma-Wechsel-Prämien-Aktion teilgenommen. Die 4€ Aroma-Wechsel-Prämie sollten binnen von 4-5 Wochen auf Ihrem angegebenen Konto eingehen. Sie erhalten keine weitere Nachricht von uns, es sei denn Sie haben den Jacobs Newsletter abonniert. Vielen Dank für’s Mitmachen. Aromatische Grüße Ihr Team von Jacobs

-->

Hallo Melanie, Sie haben erfolgreich an der Jacobs Aroma-Wechsel-Prämien-Aktion teilgenommen. Die 4€ Aroma-Wechsel-Prämie sollten binnen von 4-5 Wochen auf Ihrem angegebenen Konto eingehen. Sie erhalten keine weitere Nachricht von uns, es sei denn Sie haben den Jacobs Newsletter abonniert. Vielen Dank für’s Mitmachen. Aromatische Grüße Ihr Team von Jacobs

Somit sollte ich 8€ von JACOBS zurück bekommen. Doch dann die ernüchternde Mail von JACOBS, es wäre leider nichts angekommen! Beide Mail zeitgleich an mich und meine Frau mit identischen Inhalt

---> Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie an unserer „Jacobs Aroma Wechselprämie“ Aktion teilgenommen haben und bisher keine Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass unter Ihren mitgeteilten Daten bisher keine Teilnahme ersichtlich ist. Aus diesem Grund bitte wir Sie, die Teilnahme erneut vorzunehmen. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns bereits jetzt bei Ihnen und wünschen in der Zwischenzeit genussvolle Jacobs Momente.

Ich schrieb zurück, dass ich sehrwohl daran teilgenommen habe, auch die Registrierungsmail von JACOBS sowie die Gutscheincodes liegen mir vor. Ich wurde also aufgefordert, diesen erneut zu registrieren. Das war noch vor dem 30.11.15. Doch bei Eingabe des GUTSCHEINCODE wurde vom System der Fehler herausgegeben, dass die Bankverbindung bereits vorhanden sei und der Gutschein (beide Codes) bereits eingelöst Ärgerwurde.

Ich kontaktierte wiederholt den Kundendienst und habe BIS HEUTE KEINE ANTWORT, geschweige denn die 2x4€ auf den beiden Konten! Ich habe die Mails vom System an meine Beschwerde mit angehangen und die Screenshots, dass ich die Codes online nict mehr einlösen kann!

Ich kaufe KEINEN JACOBS Kaffee, mehr, garantiert!

Meine Forderung an Jacobs: Erstattung von insgesamt 8€

12.02.2016 | 22:16
von Frank Riebe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nun gemeldet und angeblich das Geld in der 44.KW überwiesen. Doch ich habe auf BEIDEN genannten Konten KEIN Geld bekommen, ich halte das schlichtweg als eine Ausrede! Ich warte nun die Antwort nach meiner Mail an Jacobs ab.

29.02.2016 | 14:26
von Frank Riebe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wurden die geforderten 8€ (2x4€) erstattet.

29.02.2016 | 14:27