Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 332 Views | 30.12.2015 | 14:16 Uhr
geschrieben von Birgit Bungarten

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Liefertermin weit überschritten

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer A12BMX

Wir haben am 07.11.15 eine Couch in Köln-Marsdorf gekauft. Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderem die Zusage, dass die Couch vor Weihnachten kommt. Im Kaufvertrag wurde eine Speditionslieferung für die 50.Kw vereinbart und zugesagt. Da man heutzutage den Sperrmüll bestellen muss, haben wir dieses frühzeitig erledigt und für die 49.Kw eine Abholung der alten Couch abgestimmt.

Als wir in der 49. Woche noch keinen Liefertermin für die neue Couch erhalten haben, haben wir bei Roller telefonisch nachgefragt. Uns wurden dann mitgeteilt, dass sehr wahrscheinlich der Termin nicht in der 50. sondern ist der 51. Woche sei, aber auf jeden Fall vor Weihnachten. Letzte Woche dann nochmal nachgefragt. Jetzt ist angeblich die Couch vom Hersteller her erst verzögert Lieferbar, sprich wenn wir Glück haben ab Mitte Januar. Unglaublich!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Preisnachlass oder angemessener Gutschein

06.01.2016 | 15:54
von Birgit Bungarten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teilweise wurde die Sache geklärt. Geplant ist nun, dass wir nächste Woche die Couch bekommen
sollen. Das sind dann 5 Wochen Verspätung. Abwarten ob wir wirklich beliefert werden und was wir an Entschädigung erhalten

20.01.2016 | 16:13
von Birgit Bungarten endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst