Durch posterXXL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 264 Views | 27.12.2015 | 22:51 Uhr
geschrieben von Mark Güthling

posterXXL AG (München)

Fehler wird abgestritten

Wir haben 2 Bilder und 1 Folio bei PosterXXL bestellt. Bei einem Bild sind oben die Köpfe abgeschnitten. Auf dem Lieferschein ist alles richtig abgebildet und online sah auch alles richtig aus. Wir bekamen vom "Service" 2x eine fast identische Standardantwort, dass der fehler vei uns läge.
Online wurde, wie gesagt, alles korrekt angegeben und angezeigt. Trotzdem wird uns die Schuld gegeben.

Wir bekamen "aus Kulanz" eine Gutschrift der Versandkosten. Als ob wir dort nochmal bestellen würden.

Meine Forderung an posterXXL AG: Lieferung eines einwandfreien Bildes oder Erstattung der Kosten!

25.01.2016 | 21:15
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Guten Tag Herr Mark Güthling,

besten Dank für Ihren Beitrag hier auf ReclaBox.

Ich bedauere natürlich sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, was natürlich nicht sein soll.

Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und Ihre Bestellung prüfen und danach eine Lösung für Sie finden.

Da ich jedoch unter Ihrem Namen keinen Auftrag in unserem System finden kann, bitte ich Sie um eine separate Email mit Auftragsnummer an service spider monkey posterxxl.com mit dem Stichwort "ReclaBox".

Herzlichen Dank.

Wir werden eine Lösung für Sie finden.

Beste Grüße

Ihre posterXXL AG
Customer Care Team / Social Media

Isabelle Weber

09.02.2016 | 13:52
von Mark Güthling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Selbstverständlich hat PosterXXL den Fehler weiterhin uns zugeschoben.
Diese Firma legt auf längerfristige Kundenbindung leider keinen Wert.

24.02.2016 | 10:54
von Mark Güthling endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was soll ich noch sagen? Null Kundenservice, null Kulanz, null gar nix.
Immer ist der Kunde schuld.
Solche Firmen sollten verschwinden.