Durch AVIS Autovermietung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 569 Views | 30.12.2015 | 12:54 Uhr
geschrieben von Kathrin Reiteritsch

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG (Berlin)

Wagen nicht erhalten! Tolles Weihnachtsfest!

Bestell-/Kundennummer: 3RY81W

Am 24.12.2015 wollten wir in Berlin Spandau gegen 10:00 Uhr ein Auto anmieten für 3 Tage.

Beim Einlesen meiner Kreditkarte bekam der zuständige Mitarbeiter keine Genehmigung von meiner Kreditkarte.

Noch einigem Hin und Her fragte ich dann, wie hoch denn die vorausbezahlte Tankfüllung wäre?

Die Antwort haute mich um:120,00 €.

Sonst bezahlen wir immer 60,00€. Für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar. Da meine Kreditkarte nur für den Mietpreis plus 70,00€ Tankfüllung vorbereitet war, war sie in diesem Fall natürlich nicht gedeckt.

Ich wurde auch so hingestellt, als hätte ich mir das ausgedacht mit den 60,00€, obwohl ich mehrere Belege über die letzten Anmietungen als Beweismaterial habe.

Der Mitarbeiter ließ sich auf Nichts ein und für uns war unsere Fahrt nach Hamburg gelaufen. Kein Entgegenkommen Seitens Avis, obwohl es bei uns noch nie Beanstandungen gab. Ein tolles Weihnachtsfest 2015. Danke Avis.

Meine Forderung an AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG: Stornierungskosten Hotelzimmer das wir gemietet haben und ein Wochenende freie Anmietung

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
21.01.2016 | 10:59
Firmen-Antwort von: AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrte Frau Reiteritsch,

Wir beziehen uns auf Ihre Anfrage bezüglich Ihrer oben genannten Miete.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Der Kautionsbetrag kann bei jeder Miete verschieden sein. Diesbezüglich können Sie sich vor der miete über unsere Reservierungshotline informieren. Sie haben die Möglichkeit mit einer Kreditkarte bei uns Fahrzeugen anzumieten. Bei Kreditkartenzahlung, der Kaution wird nicht abgebucht, nur authorisiert auf der Kreditkarte. Diese Authorisierung wird nach der Miete automatisch aufgelöst.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Michaela Baldering
Customer Care

07.01.2016 | 06:46
von Kathrin Reiteritsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

K. Reiteritsch

21.01.2016 | 19:20
von Kathrin Reiteritsch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin sehr enttäuscht, denn so richtig eingegangen auf unser Problem ist niemand. Unser Weihnachtsfest 2015 werden wir definitiv nicht vergessen.
Kathrin Reiteritsch