Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 110564
geschrieben von Werner Klemm

Höffner (Schönefeld)

Terminverschiebung

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 6459631

ich wurde am 29.12. von einem Ihrer Mitarbeiter Herrn Q. angerufen und informiert, dass sich der bestätigte Termin (siehe nachfolgende e-mail) verschieben wird.
Einen genauen Termin kann er mir nicht nennen, eventuell der 14. Januar. Genaueres vielleicht morgen!

Auf Grund ihrer Terminzusage vom 15. Dezember 2015 habe ich meinen Urlaub fixiert, damit ich Zuhause sein kann, sowie den Sperrmüll für den 08. Januar vereinbart.

Nach meinem Kaufvertrag am 16.10.2015 habe ich einen Termin für Ende November 2015 erhalten. Dieser wurde nach meinem Anruf auf Mitte Dezember 2015 verlegt. Nach wiederholtem Anruf wurde mir Ende Dezember genannt.
Danach erhielt ich die e-mail mit der Zusage.

Sie wollen mir doch nicht sagen, dass sie keine Vorausplanung länger als 3 Wochen machen können. Geschweige denn 14 Tage. Ich fühle mich veräppelt und man versucht den Druck auf mich als Kunden abzuwälzen.
Ich kann mir vorstellen, dass man im neuen Jahr nicht gleich kundenorientiert sein will. Aber einfach mal den einfachen Weg gehen und den Kunden das Problem lösen zu lassen, das habe ich mir von Höffner nicht vorgestellt.

Der Service war ein Kaufentscheid. Mit diesem Erlebnis hätte ich bei IKEA auch einkaufen können und müsste nicht 3 Monate auf meine Ware warten.

Ich bitte Sie nochmals zu prüfen und den von Ihnen zugesagten Termin auch zu halten.

MfG

Meine Forderung an Höffner: Einhaltung der Lieferzusage