622 Views | 01.01.2016 | 11:46 Uhr
geschrieben von Kristina Suchanowski

porta Möbel GmbH & Co.KG (Hannover)

Späte Lieferug und kaputte Rückenwände

Bestell-/Kundennummer: 2644856/1/ 12910800

Das erste, was ich nicht gut fand war, dass der Schrank und die Kommode viel zu spät geliefert wurden. Ich habe im Septmber bestellt und im Dezember erst die Möbel bekommen.

Desweiteren hat sich bei der Lieferung herausgestellt, dass die 3 Rückenwände für den Kleiderschrank an der Seite durchgebrochn sind. Das bedeutet sie waren unbrauchbrachbar für den Aufbau.

Dann konnte mir noch nicht einmal gesagt werden, wann ich die neuen Rückenwände bekomme.

Die Lieferung erfolgte am 05.12.2015 und heute ist schon 29.12.2015. Also fast 4 Wochen. Niemand hat sich bis jetzt gemeldet um mir zu sagen, wann die neuen Rückenwände geliefert werden.

Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich arbeitslos. Wirklich.

Ich werde nun 3 mal darüber nachdenken, ob ich das nächste mal was bei Porta kaufe. Meinen Freunden und Bekannten werde ich auch ab jetzt raten drüber nachzudenken.

Ich zahle viel Geld für den Schrank und erwarte auch, dass die Möbel komplett und unbeschädigt geliefert werden.

Meine Forderung an porta Möbel GmbH & Co.KG: Erlass der noch offenen 450 EUR