1364 Views | 01.01.2016 | 11:28 Uhr

Segmüller (Mannheim)

Ärger bei Seegmüller Möbelkauf

Liebe Leser,

falls ihr euch entscheidet Möbel zu kaufen, geht bitte NICHT in den Seegmüller.
Dort gibt es zwar schöne Möbel, jedoch wurden sie bei uns nach sehr sehr langen Wartezeiten (3 Monate, obwohl kürzere versprochen wurden), auch noch kaputt geliefert! Das Lieferdatum hat sich dann einfach weiter nach hinten verschoben, ohne uns darüber in Kenntnis zu setzen, wofür ich auch noch zwei Urlaubstage nehmen musste, die ich dadurch verloren habe! Dann durften wir nochmals 2 Monate warten, bis die Möbel geliefert wurde, die kaputt waren! Von meinen Freunden und Bekannten habe ich leider auch NUR negative Bewertungen gehört.
Keiner ist dort für Garnichts zuständig. etc.
Ein Möbelstück konnten wir dann nicht montieren, da unsere Wände dafür nicht vorgesehen waren. Leider wurden wir bei diesem sehr teuren Möbelstück auch auf nichts hingewiesen, sodass wir nun sehr sehr hohe Stornierungskosten tragen müssen! Sie kommen einem nicht entgegen, ihr werdet nur Ärger mit denen haben und verliert auch noch sehr viel Geld! Bitte nehmt euch dieses Schreiben zu Herzen und macht nicht den gleichen Fehler. BITTE! Es gibt so viele andere, gute Möbelhäuser, bei den alles besser abläuft!

Meine Forderung an Segmüller: Verbessert euch! Besseren Service bieten!

12.02.2016 | 13:36
von ReclaBoxler-6212856 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider kümmert es die Firma wenig.