Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 291 Views | 04.01.2016 | 14:37 Uhr
geschrieben von Sarah Wettemann

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Elektrik kaputt

Ganz toll wenn an Sylvester die Waschmaschine den Geist aufgibt. Kurz nach Starten der Maschine ist diese ausgegangen und gibt keinen Ton mehr von sich. Welch ein Wunder, dass der Kundendienst erreichbar war. Dauert aber natürlich seine Zeit bis dieser kommt, weil er viel Arbeit hat. Da denk ich mir doch was Bauknecht in seine Geräte einbaut dass ständig so viele kaputt sind. Na gut meine etwa 6 Jahre alte Maschine soll nun etwa 150 Euro teure Reparatur bekommen. Da frag ich mich natürlich ob sich das noch lohnt. Und von den Umständen die ich mit der klatschnassen Wäsche hatte gar nicht zu reden.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Reparatur auf Kulanz

05.01.2016 | 09:08
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Wettemann,

den an Ihrem Waschvollautomaten aufgetretenen Defekt bedauern wir sehr.

Ein kostenfreier Kundendiensteinsatz wird, in diesem Fall, nicht möglich sein.

Wenn Sie sich mit Angabe Ihrer Anschrift und der Gerätedaten, per Mail, an kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com wenden prüfen wir gerne ob unsererseits ein anteiliges Entgegenkommen bei Reparaturdurchführung möglich ist.

Vielen Dank.

Bauknecht Hausgeräte GmbH