Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 418 Views | 08.01.2016 | 13:14 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH

Fehlende Vertragszustellung

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 232027260921

Ich habe am 03.12.2015 über die Homepage einen Lieferantenwechsel von der ENBW zu EON (WärmeStrom öko 2019) mit dem Startdatum 01.01.16 beauftragt.

Leider habe ich bisher keine Bestätigung der Vertragsdaten erhalten (Abschlagszalung, kWh Preis, Zählergrundgebühr, Neukundenbonus usw.),
obwohl der Liefertermin zum 01.01.2016 bestätigt wurde.

Mehrere Kontakte über Chat und ein Anruf bei der Hotline blieben erfolglos.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zustellung des Vertrags, Lieferung ab 01.01.2016

08.01.2016 | 13:14
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter ReclaBoxler-2571166,

es tut uns leid, dass wir Sie verärgert haben.

Aktuell wird Ihr Anliegen von einem Mitarbeiter geprüft. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir werden uns in den kommenden Tagen wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

11.01.2016 | 13:28
von ReclaBoxler-2571166 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine weiteren Informationen erhalten.

11.01.2016 | 13:30
von ReclaBoxler-2571166 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.01.2016 | 09:23
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter ReclaBoxler-2571166,

wir hoffen sehr, dass Sie unser Schreiben vom 21. Januar 2016 erhalten haben. Dieses bestätigt noch einmal die Vertragsbestandteile.

Sollte Ihnen dies nicht vorliegen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung von Ihnen. Gern senden wir Ihnen unsere Bestätigung dann noch einmal zu.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

29.01.2016 | 23:02
von ReclaBoxler-2571166 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schreiben ist mittlerweile angekommen.