Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 137 Views | 07.01.2016 | 13:51 Uhr
geschrieben von Philipp Schael

Obwohl ich zuhause war: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Bestell-/Kundennummer: 65364119990773

Laut Sendungsverfolgung sollte mein Paket am 5.1.16 ankommen. Es kam nicht, war aber kein Problem, es kann ja mal einen Tag länger dauern. Einen Tag später extra Urlaub genommen damit ich das Paket auch auf jeden Fall annehmen kann, da es sehr dringend ist. Es kam wieder kein Bote. Nagut, die Witterungsverhältnisse waren nicht optimal (leichte glätte), das kann ich auch verstehen. Nun heute ein weiteres mal Urlaub genommen, weil ich dachte, dass es heute kommen muss! Ich sitze jetzt seit 8 Uhr morgens auf der Lauer und bekomme aufeinmal den Status "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. " in der Sendungsverfolgung.

Ich finde es ziemlich frech diesen Status anzugeben, wenn der Hermesbote nicht mal geklingelt hat geschweige denn einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat.

Ich erwarte allerspätestens morgen die Zustellung!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Allerspätestens morgige Zustellung

07.01.2016 | 20:06
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Philipp Schael,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir möchten Sie mit unserem Service selbstverständlich zufrieden stellen.

Die Zustellung Ihrer Sendung am 08.01.2016 lassen wir sicherstellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Hermes Social Service Team