Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 206 Views | 08.01.2016 | 12:29 Uhr
geschrieben von Philipp Schael

Wieder keine Zustellung trotz Sicherstellung von Hermes

Bestell-/Kundennummer: 65364119990773

So jetzt reicht es mir mit Hermes. Ich habe gestern bereits einen Beschwerdetext verfasst, woraufhin die Firma sicherstellen wollte die Sendung heute zuzustellen.

( de.reclabox.com/beschwerde/111131-hermes-logistik-gruppe-deutschland-hamburg-obwohl-ich-zuhause-war-der-empfaenger-wurde-nicht-angetroffen)

Heute genau das gleiche Spiel: "Kunden nicht angetroffen". Obwohl ich mal wieder den ganzen Tag neben der Haustür war. Einen Zettel hat er natürlich auch nicht hinterlassen. (Konnte er auch nicht, weil er gar nicht erst da war!)

Wenn der Bote keine Lust hat mein Paket auszuliefern soll er wenigstens in die Sendungsverfolgung schreiben: "Keine Lust das Paket zuzustellen". Aber lügen ist das Letzte!

Das war das allerletzte Bestellung per Hermes für mich und meinen gesamten Bekanntenkreis. So etwas habe ich noch nie erlebt!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Heutige Lieferung

09.01.2016 | 09:43
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Schael,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass unsere Veranlassung nicht gegriffen hat und bitten für die weitere Verzögerung vielmals um Entschuldigung. Die Zustellung erfolgt so schnell wie möglich an Ihren WunschPaketShop.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH