Durch GLS gelöste Beschwerde. | 376 Views | 13.01.2016 | 14:16 Uhr
geschrieben von P. A.

GLS Germany (Neuenstein)

Fahrer gibt Paket einer fremden Person

Bestell-/Kundennummer: pw-pica

Am 19.11.2015 sollte ich eine Paket (Wert 36,80 Euro) aus Austria erhalten, da ich arbeiten war, blieb meine Partnerin den GANZEN TAG zuhause und wartete. Als gegen 18 H immer noch keiner klingelte, guckte Sie im Netz nach und mußte sehen, dass das Paket um 15:05 h dem Empfänger zugestellt wurde und auch ich (Empfänger) unterschrieben haben sollte! Allerdings war ich aber arbeiten und trotzdem wurde mein Name als Unterschrift vermerkt.

Gehe also von einer Urkundenfälschung aus und rufe den Kundenservice an (Blablabla). Nächsten Tag rief der Fahrer persönlich an und sagte: Er hätte das Paket einer Person (unbekannt) übergeben, die gerade aus dem Hauseingang kam (?), da er sich den Namen nicht gemerkt hätte, hat er einfach meinen Namen eingesetzt in sein Gerät. Und das das Ihm schon öfter passiert wäre, und ich doch von einer Anzeige absehen möchte. Nach vielem Hin und Her mußte ich nun eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben, das das Paket nicht bei mir angekommen ist! Auch dem Absender (Österreich) fehlen die Worte für das unkompetente Verhalten der GLS!

Da bis heute 09.01.2016 inzwischen ca 7 Wochen noch immer keine Reaktion der Firma GLS kam. Ich kann nur allen raten - Finger weg, von GLS - da die Fahrer eh keinen Bock haben! Der Kunde ist der Dumme!

Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes!

Meine Forderung an GLS Germany: Kosten-Erstattung

14.01.2016 | 12:23
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Damen und Herren,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

17.01.2016 | 13:47
von P. A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, da die Firma GLS nicht in der Lage ist nach 8 Wochen die Angelegenheit zu klären. Und nur mit einen Standard-Text auf die Beschwerde reagiert. Das ist einfach lächerlich und Veräppelung der Kunden!

27.01.2016 | 11:33
von P. A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bedauerlicherweise ist die Firma GLS immer noch nicht in der Lage die Sache zu klären.
Wahrscheinlich wird da auch nichts weiter passieren, hat der Kunde eben PECH gehabt und draufbezahlt. Uns doch EGAL!
Kann nur jeden Raten Finger weg von GLS! Auch der Versender hat keine Mitteilung erhalten und heute schreiben wir den 27.01.2016

10.02.2016 | 11:44
von P. A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch unverändert, die Firma GLS ist nach 3 Monaten immer noch nicht in der Lage sich zu äußern!

02.03.2016 | 15:41
von P. A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte nach 3 Monaten immer noch auf eine kompetente Antwort der Firma!

30.03.2016 | 13:24
von General Logistics Systems Germ...

Sehr geehrter Damen und Herren,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Nachricht.

Hat man Ihnen mittlerweile auf Ihre Mail geantwortet und konnten Sie Ihren Vorfall klären? Ansonsten schicken Sie uns gerne eine weitere Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com, damit es geprüft wird, warum Sie keine Antwort erhalten haben.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

02.04.2016 | 18:25
von P. A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Oh Wunder, oh Wunder
die Fa. GLS hat an den Versender bezahlt und dieser hat es mir erstattet nach sage und schreibe: 4 Monaten!