Startseite > Online Shops > Mode > YOOX.com > gelöste Beschwerde-Nr.: 111489
Durch YOOX.com gelöste Beschwerde. | 652 Views | 15.01.2016 | 12:55 Uhr
geschrieben von Brigitte S.

YOOX.com (Zola Predosa)

Ware zurückgesandt, bis jetzt keine Antwort und auch kein Geld

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer1ZW957899145577271.

Sehr geehrte Damen,

sehr geehrte Herren,

ebenso mit Schrecken lese ich die vorangegangenen Beschwerden betreffend der Rückerstattungsabwicklung/en der Fa. Yoox. Meine Ware wurde geliefert - hat nicht gepasst - und wurde am 22. Dezember gleich wieder abgeholt und war lt. Rückfrage am 24. Dezember in Italien. Nun die Weihnachtszeit ist vorbei. Wo bleibt mein Geld? Habe bereits zwei E-Mails an diese Firma geschickt - wird ja versprochen, dass innerhalb 24 Std. geantwortet wird, aber bis jetzt tut/tat sich da leider nichts. Bin schon sehr entrüstet. Obacht! viele Beschwerden. Was ist da los?

Kenne es eigentlich anders von anderen Firmen. Bin gespannt, wann ich eine verbindliche Antwort erhalte. Lange warte ich nicht mehr.

Meine Forderung an YOOX.com: Euro 178

15.01.2016 | 14:09
von Brigitte S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bisher immer noch keine antwort. schreibe aber regelmässig an die 24 std. E-Mail bekomme keinerlei antwort auf meine emails und eine mail, die ich an die Pressestelle der firma geschickt habe, wurde nicht einmal gelesen, sondern gleich weggelöscht. wie auch immer.
ich bleibe dran - gebe keine ruhe.

16.01.2016 | 11:00
von Brigitte S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also mein geld wurde gestern abend noch zurücküberwiesen. (paypal). gut so
ich bekam zuerst eine E-Mail Uhrzeit 18 Uhr 47 in der man mir mitteilte, dass sie alles versuchen, bezgl. Bearbeitung und Rückerstattung des Geldes an mich. des weiteren bekam ich als entschuldigung noch mitgeteilt, dass ich 15 prozent nachlass sowie kostenlosem expressverand für die nächsten 2 Bestellungen erhalten werde von yoox gültig bis 30.6.2016. und um Uhrzeit 20.26 erhielt ich eine E-Mail, in der man mir mitteilte, das das paket angekommen ist/Rücksendung von mir, und dass die bank gerade angewiesen wurde.
somit ist die Rückerstattung gelaufen.
aber gebe zu bedenken, wenn ich nicht so druck gemacht hätte, wäre die angelegenheit sicherlich schleppender vonstatten gegangen. vielen dank. b.s.