Durch posterXXL gelöste Beschwerde. | 268 Views | 12.01.2016 | 23:10 Uhr
geschrieben von Timm Pferdekämper

posterXXL AG (München)

Minderwertiger Druck Kühlschrankmagnet - Keine Kontaktaufnahme

Bestell-/Kundennummer: DA-fb606-09328

am 28.11 bestellte ich u. a. einen Kühlschrankmagneten, dessen Liefertermin um den 9-11 Dezember angegeben wurde, diese Lieferung verzögerte sich um ca. 10 Tage, erstmal nicht schlimm. Nachdem ich die Sendung ausgepackt habe musste ich leider extreme schleier in den unteren Ecken feststellen (Laut der Artikelbeschreibung wurde ein kräftiges starkes Druckbild versprochen), darauf hin schrieb ich am 19.12 eine Mail an den Kundenservice inkl. Bilder und meiner Forderung um Nachbesserung (Ticket 451260), leider kam bis zum 4.1 nur eine vertröstung das es länger dauern könnte mit der Abarbeitung der Tickets. Eine zweite Mail mit bitte um Kontaktaufnahme innerhalb von 7 Tagen, mit angehangenen Verlauf, ging an den Kundenservice.

Da ich bis heute kein Ton von Poster XXL gehört habe, wende ich mich direkt an reclabox.

Meine Forderung an posterXXL AG: Kostenlose Nachbesserung oder Auszahlung der 9,90€ + 4,99€ Versand auf mein Bankkonto, einen Gutschein lehne ich im voraus ab!

14.01.2016 | 18:43
von Timm Pferdekämper | Regelverstoß melden
Vor dem Kommentieren denken wird auch überbewertet, ich weiß ja nicht was Sie mit Ihrer Zeit machen. aber man kann nur vermuten das Sie echt langeweile haben müssen. Danke für das Gespräch und nahe getreten sind Sie mir um Gotteswillen nicht, Dummschwätzer betrachte ich meist aus sicherer Entfernung.

15.01.2016 | 20:23
von Timm Pferdekämper gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden