Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 508 Views | 17.01.2016 | 12:16 Uhr
geschrieben von Adam Giemsa

GLS Germany (Schwerin)

Transportschaden. GLS will nicht Kosten erstatten

Durch unsachgemäßen Transport oder Umgang wurde der Inhalt meines Paketes beschädigt. Trotz Doppelverpackung und zusätzlicher Polsterung mit Luftnoppenfolie sowie dem Verpacken und Auspacken unter Zeugen wurde meine Reklamation nicht anerkannt. Beweisfotos wurden auch gemacht und zur Verfügung gestellt. Der Fernseher wurde komplett zerstört! Siehe angehängte Bilder.

GLS hat geantwortet, dass sie den gesamten Transportweg überprüft haben und schliessen Unregelmäßigkeiten während der Beförderung aus. Außerdem hat und der Empfänger die ordnunggemäße Übergabe des Paketes durch seine Unterschrift dokumentiert.

Wer packt denn mit dem Lieferdienst den Karton aus und prüft die Ware? Man bekommt das Paket nicht ausgehändigt bevor man nicht unterschrieben hat.

Nach recherchen im Internet scheint das die Standard Vorgehensweise von GLS zu sein.

Meine Forderung an GLS Germany: 276 €

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

18.01.2016 | 08:09

07.02.2016 | 14:01
von Adam Giemsa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz angebotener Unterstützung von GLS immer noch keine Lösung.

13.03.2016 | 18:26
von Adam Giemsa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine Lösung gefunden. Ich werde in der Zukunft nie wieder mit GLS verschicken.

30.03.2016 | 13:21
von General Logistics Systems Germ...

Sehr geehrter Herr Giemsa,

haben Sie uns schon eine Mail geschickt, mit den angeforderten Daten oder hat man Ihnen auf Ihre Mail noch nicht geantwortet?

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

02.04.2016 | 13:47
von Adam Giemsa endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst