405 Views | 14.01.2016 | 11:44 Uhr
geschrieben von Sebastian Z.

Groupon GmbH (Berlin)

Ware nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 30981559 &328622715

Soeben rief ich unter der Telefon Nummer 01806 000 133 (Hotline Gropon an) um mich nach meiner Bestzellung zu erkundigen!

Die erste Dame war rotzefrech und hat ein Vukabular angewand, was definitv nicht in eine Kunden Hotline gehört.

Mir wurde permanent ins Wort gesprochen und nachdem ich nach dem Name gefragt habe, wurde das Gespräch einfach beendet. (Note 6, ich hoffe sie werden dafür gerügt)

Beim 2 Anruf hatte ich eine Dame dran die der Deutschen Sprach nicht mächtig war, wieso macht ein Global Fungierendes Unternehmen das Millarden Umsetzt so etwas. Somit konnte mein Anliegen nicht geklärt werden.

Ich erwarte nach wie vor die Ware aus dem Monat Dezember, bzw mein Geld. Mittlerweile habe ich das gleiche Produkt nochmals bestellt und das gleiche Problem schon wieder.

Ich weiss definitiv das ich das letzte mal etwas bei GROUPON Bestellt habe. Empfehle jedem sich 3 mal zu Überlegen ob man dort etwas Bestellt.

Und Instanzen die etwas bewerkstelligen könnten, kann man als Kunde nicht erreichen bzw finden. Ist wohl gewollt und deren Geschäftsgebaren.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Meine Ware oder mein Geld und das SCHNELL!

25.02.2016 | 17:08
von Sebastian Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Lehrgeld bezahlt und etwas schlauer, sodass ich dort nicht mehr bestellen werde. ich danke ihnen jedoch für ihr Arrangement