Durch LOGITECH gelöste Beschwerde. | 851 Views | 14.01.2016 | 22:03 Uhr
geschrieben von Daniel Alexander Fischer

LOGITECH GmbH (München)

Logitech G27 Lenkrad Defekt

Hallo ich habe am 18.12.2014 über Amazon ein Logitech G27 Lenkrad erworben. Bis vor gut 5 Tage ging das Lenkrad noch einwandfrei und seit dem nicht mehr. Ich habe am 10.01.2016 einen Fall aufgemacht. Habe die ganzen Daten und Bilder und ein Video hochgeladen. Als ich nix vom Support gehört habe rief ich am Dienstag früh an. Da sagte mir eine sehr "nette" Dame. Ich hätte bei Logitech keine Garantie sondern bei Amazon. Die Dame hat wohl noch nie was von Herstellergarantie gehört. Dann hat sie noch gesagt. Ich zietiere mal " Ja hätte sie das Lenkrad bei Logitech gekauft, würde wir es gegen das G29 tauschen. Aber sie habe es ja bei Amazon gekauft. Dafür ist Amazon zuständig" Zitat ende. Also habe ich über Facebook Logitech angeschrieben. Die haben mir etwas geholfen und alles als Eskalation zum Support geschickt. Also rief ich am Mittwoch nachmittag nochmal an, da bekam ich einen netten Herren dran der gesagt ja klar ist das ein Garantiefall für den Hersteller. Wir tauschen das Lenkrad gegen das G29 aus. Ich sollte nur bilder machen mit der fallnummer, wo man SN und PiD sieht und ein kleinen Film wo man sieht das das Lenkrad futsch ist. Desweiteren sollte ich Amazon anrufen und mir bestätigen lassen das sie den Austausch ablehnen. Diesen Brief und die ganzen bilder und film hochgeladen. Da dachte ich super alles spitze jetzt bekomme ich ein neues Lenkrad. Falsch gedacht, heute früh ruft mich eine Dame an und sagt NEIN es ist kein Garantiefall. Wobei ich es schriftlich als Email habe das es ein Garantiefall ist. Den nder Mitarbeiter hat es ja in der Mail reingeschrieben. Das habe ich ihr auch so gesagt. Dann kam ein paar minute später eine mail ich sollte doch bitte die Rechnung hochladenund desweiteren würde in keiner Email stehen das ich das G29 bekommen würde. Was kann ich dafür das Logitech für ihr neues Lenkrad das alte aus dem Verkehr ziehen. Mal schauen was jetzt passiert. Ich bin schon soweit zum Anwalt zugehen. Sowas nennt man wohl Servicewüste Deutschland

Meine Forderung an LOGITECH GmbH: Austausch meines defekten Lenkrades

25.02.2016 | 22:18