207 Views | 15.01.2016 | 12:13 Uhr
geschrieben von Remco Helms

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

EA Account banned

Hallo,

Mein EA-Account hat vor 1,5 Wochen gesperrt.

Ich habe EA in den Niederlanden in Kontakt gebracht. Sie haben mir gesagt, dass ich Kontakt über accountdisputes spider monkey ea.com. Das habe ich mehrere Male, die ich diese Antwort erhalten:

Hallo,

Produkt-Name: FIFA 16
E-Mail-Adresse: remco_helms spider monkey hotmail.com

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über die Aktion, die auf Ihrer Rechnung getragen wurde.

Die Aktion bezieht sich auf die folgenden Verletzung:

Zu fördern, zu ermutigen oder an jede Aktivität, die Hacking, Cracking, Phishing, unter Ausnutzung von Exploits oder Cheats und / oder Verbreitung gefälschter Software und / oder virtuelle Währung / Einzelteile.

Nach gründlicher Untersuchung Ihres Kontos und Sorge haben wir festgestellt, dass Ihr Konto korrekt actioned wurde und wird nicht diese Sanktion aus Ihrem Konto zu entfernen.

Vielen Dank,

EA Nutzungsbedingungen

Petition Geschichte: Am 2016.01.07 Sie EAGAMES Unterstützung gebeten:
NL - EA Nutzungsbedingungen Korrespondenz folgen in Kürze.

Jetzt habe ich schon mehrmals angesprochen, weil ich eine klare Antwort (keine Details) empfangen und sicher nichts falsch machen!

Ich spiele FIFA seit vielen Jahren ohne Probleme, und jetzt plötzlich mein Konto gesperrt.

Ich fühle mich ausgeraubt! Ich zahle für dieses Spiel spielen online oder illegale Handlungen durchführen, wie andere denken, manchmal.

Können Sie helfen?

Grüße,

Remco - FIFA_HERO_1

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Konnen Sie helfen meine EA Account zu re-activeren?

18.01.2016 | 18:13