Durch Naturfell-Atelier.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 856 Views | 15.01.2016 | 18:47 Uhr

Naturfell-Atelier.de (Frankfurt /Oder)

Fühle mich abgezockt

Am 10.1215 habe ich bei Naturfell Atelier ein tolles geflammtes Islandfell laut Angebot mit Abbildung von dem Fell bestellt. Das Geld habe ich sofort per Überweisung an die Firma weitergeleitet. Dann wurde meine Bestellung auf einmal wieder storniert. Auf Telefonate, E-Mails usw. habe ich keinerlei Antwort erhalten. Geld war futsch, aber Fell wurde nicht geliefert. Kurz bevor ich am 07.1.2016 eine Anzeige machen wollte, habe ich endlich die Betreiberin (H.) erreicht. Sie versprach mir das Fell zu schicken. Das ist jetzt endlich gekommen, aber es ist ein total falsches von Hand gefärbtes Fell, Farbflecken sind sogar auf der Rückseite des Fells ersichtlich. So etwas ist einfach Abzocke pur. Wenn ich das Fell jetzt zurückschicken würde, würde ich mit Sicherheit mein Geld nicht mehr zurückbekommen. Kann diese Firma nicht empfehlen!

Meine Forderung an Naturfell-Atelier.de: Hätte gern das Fell geliefert bekommen, das auf der Abbildung war als Geschenktipp angepriesen

26.01.2016 | 17:01
von ReclaBoxler-5468666 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe das falsch gelieferte Fell behalten, denn wenn ich es zurückschicke bekomme ich mein Geld mit Sicherheit auch nicht mehr zurück, wahrscheinlich arbeitet diese Firma auf diese Tour, nachdem ich die anderen Beschwerden gelesen habe, ist es jedesmal der gleiche Ablauf.

10.02.2016 | 18:09
von ReclaBoxler-5468666 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ohne Worte! Bin sehr enttäuscht. Hätte gedacht, dass sich die Frau Heinze bei mir melden würde wegen des falsch gelieferten Fells.