307 Views | 18.01.2016 | 13:42 Uhr
geschrieben von Duscher Aileen

Bayernwerk AG (Waldershof)

Verzögerung der Entspeerung

Bestell-/Kundennummer: 232020391877

Da ich mich nicht mehr anders zu helfen weiß beschwere ich mich hier. Ich werde seit Montag dem 11.01.2016 hin gehalten mit der Versorgung meines Stroms. Ich habe am Montag habe ich angerufen und habe denen alles rüber geschickt und eigentlich sollte am so besagten Montag die Mail zum Bayernwerk raus gehen des sie meinen Strom wieder einschalten innerhalb 48 Stunden. Gesagt getan warte ich 48 Stunden später ab. Denn habe ich mich am Mittwoch den 13.01.2016 noch mal bei der eon gemeldet und nachgefragt wo der Techniker bleibt. Da wurde mir gebeichtet des Die E-Mail nicht raus gegangen ist wegen einer Störung im System. Wurde ich wieder vertröstet auf 48 Stunden ich habe mich am Donnerstag noch einmal gemeldet und mir wurde bestätigt des Die Mail am Mittwoch raus gegangen sei. Und er am Freitag kommen möge. Ich habe bis heute abend gewartet umsonst wie man es merkt. Ich habe natürlich mich mit dem Bayernwerk in Verbindung gesetzt und der nette Herr hat mich abgewiesen mit den Kommentar sie seien dafür nicht zu ständig meinen Strom wieder an zu stellen. Der Mann hat mich darauf hingewiesen mich bei meinem Strom Anbieter zu melden. Habe ich auch gemacht. Jetzt um kurz vor 20 Uhr wurde ich erneut vertröstet auf Montag dessen Montag darauf noch mal 48 Stunden zu warten auf meinem Strom. Die Eon Bayern ist mich als Kunde nächsten Monat definitiv los und ich werde auch allen meinen Freunden davon abraten diesen Strom Anbieter zu nehmen. Weil es nicht sein kann einen Menschen der Maßen so auf die lange warte Banken zu schieben lassen sein kann. Damit macht sich die ganze Firma lächerlich und verärgern die Leute.

Meine Forderung an Bayernwerk AG: Sofortiger Anschluss meines Stroms