Durch Fossil gelöste Beschwerde. | 620 Views | 21.01.2016 | 15:35 Uhr
geschrieben von Christiane Etesami-Bundies

Fossil GmbH (Bremen)

Verkäufer Ignoranz

Guten Tag. Da ich telefonisch bei Fossil nicht weitergekommen bin, möchte ich mich auf diesem Wege beschweren. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Filiale Bremen, Obernstraße, sind ausgesprochen unfreundlich und leider nicht kompetent. Wir sind Dauerkunde bei FOSSIL und sind wirklich erstaunt darüber, dass dort weder eine Begrüßung noch ein aktiver Verkauf stattfindet. Die Mitarbeiter unterhalten sich dort lieber privat mit Freunden, die in den Laden kommen als aktiv zu werden. Ein Training ist hier wirklich sehr nötig.

Meine Forderung an Fossil GmbH: Feedback

30.03.2016 | 15:38
Firmen-Antwort von: Fossil GmbH
Abteilung: ​Customer Service Center Germany

Sehr geehrte Frau Etesami-Bundies,

für die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrem letzten Besuch in unserer Fossil Filiale in Bremen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass all unsere Mitarbeiter vor Ort grössten Wert darauf legen, unsere Kunden freundlich zu empfangen und umfangreich zu beraten. Dass Sie einen anderen Eindruck vom Service in unserer Filiale erhalten haben, bedauere ich wirklich sehr. Selbstverständlich werden wir mit unserer Filiale als auch dem zuständigen Regionalmanager Rücksprache halten. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald noch einmal die Möglichkeit gewähren Sie eines Besseren zu überzeugen.

Viele Grüße,

Fossil