Durch M. SWAROVSKI gelöste Beschwerde. | 916 Views | 27.01.2016 | 16:41 Uhr
geschrieben von Mascha Bubencik

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

Beschwerde über eine Verkäuferin im loop5

Bestell-/Kundennummer: 1081977

Ich war am 23.01.2016 im loop 5 in Kaufbeuren und wollte meine Kette umtauschen die ich einmal getragen hatte und bei der direkt mehrere Steine fehlen. die Verkäuferin war dermaßen unfreundlich ich habe mich total geärgert. Ich hatte gefragt, ob ich vllt eine andere Kette haben könnte, weil diese sich immer in meinem Haaren verhakt. Natürlich auch gegen Aufpreis, aber wieder mit dem selben Aanhänger wie vorher. Die Verkäuferin Frau D. war dermaßen unfreundlich sogar beleidigend. Sagte immer wieder wie oft soll ich Ihnen das noch erklären. War sehr patzig. Ich sagte man kann doch für den Preis verlangen das nicht alle Steine raus fallen, darauf meinte die Verkäuferin ganz schnippisch, das wäre meine eigene Schuld. Ich meinte dann, dass ich auch Verkäuferin bin und so ein Verhalten schrecklich finde und das nicht geht und sie darauf "sagen sie doch wo sie arbeiten, dann komm ich dahin" und das hat sie bestimmt 5x gesagt. Ich werde nie mehr bei swarovski was kaufen. Ein Schande für so einen Laden so eine Verkäuferin einzustellen.

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Umtausch einer Kette

02.02.2016 | 11:32
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Consumer Service

Sehr geehrte Frau Bubencik,

vielen Dank dass Sie sich über die ReclaBox mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Kette Kristalle verloren hat und Sie das Gefühl hatten, dass Sie bei einem Swarovski Fachhändler ungerecht und unfreundlich behandelt wurden. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden Ihr Erlebnis gerne mit Ihrem Swarovski Fachhändler besprechen und klären, wie wir Ihnen am besten behilflich sein können. Würden Sie uns bitte noch weitere Informationen direkt zusenden? Sie erreichen uns per E-Mail unter customer_relations.de spider monkey swarovski.com.

Hilfreich wäre z. B. ein Foto des defekten Artikels und eine Kopie Ihres Kaufbeleges. Außerdem benötigen wir Namen und Adresse des Händlers, da uns kein Swarovski Fachhändler Loop in Kaufbeuren bekannt ist. Bitte nennen Sie uns auch Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer für weitere Rückfragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen helfen könnten.

SWAROVSKI (DEUTSCHLAND) GMBH

Consumer Service