Durch Santander Consumer Bank gelöste Beschwerde. | 757 Views | 27.01.2016 | 16:50 Uhr
geschrieben von Daniela Schneider

Santander Consumer Bank AG (Mönchengladbach)

Kreditgebühren plus Zinsen noch immer nicht zurück erhalten

Bestell-/Kundennummer: 6441151941

Im November/Dezember 2014 forderten wir die Santander auf, uns die Bearbeitungsgebühren für unseren Kredit nebst Zinsen zu erstatten.

Da keine Reaktion erfolgte, schalteten wir im Dezemver 2014 den Ombudsmann ein um eine Verjährung der Forderung zu verhindern.

Die Santander stellte sich uns gegenüber allerdings tot. Kein Brief, keine Mail und auch keine Rückerstattung.

Nach Rückfrage beim Ombudsmann (von wo wir leider ausser der Eingangsbestätigung auch keine Antwort bekamen) erhielten wir im Dezember 2015 (!) die Antwort, das die Santander dem Omubdsmann mitgeteilt habe, das unsere Forderung erledigt sei.

Wir haben den Ombudsmann gebeten, unser Geld einzufordern, das die Aussage der Santander schlicht gelogen ist.

Innerhalb weniger Tage bestätigte der Ombudsmann unsere Bitte und teilte uns mit, er habe die Santander um eine Stellungnahme gebeten.

Inzwischen sind wieder mehr als 4 Wochen vergangen und wir hören seitens der Santander weiterhin nichts.

Wir fordern die Santander hiermit auf, die Bearbeitungsgebühren unverzüglich zu erstatten, selbstverständlich zzgl der Zinsen!

Meine Forderung an Santander Consumer Bank AG: Erstattung der Bearbeitungsgebühren zzgl. der Zinsen

03.02.2016 | 18:46
von Daniela Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang hat sich die Santander nicht mit uns in Verbindung gesetzt und einen Geldeingang konnten wir auch nicht feststellen

17.02.2016 | 18:52
von Daniela Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich die Santander bisher nicht mit uns in Verbindung gesetzt oder die Gebühren erstattet

06.03.2016 | 20:23
von Daniela Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer hat sich die Santander nicht gerührt.

22.03.2016 | 18:21

22.03.2016 | 18:23
von Daniela Schneider | Regelverstoß melden
Was lange währt wird doch noch gut.
Heute wurden uns die Gebühren und zusätzlich die Zinsen überwiesen.

27.03.2016 | 20:39
von Daniela Schneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden