Durch GLS gelöste Beschwerde. | 138 Views | 30.01.2016 | 10:16 Uhr
geschrieben von Irina Fogler

GLS Germany (Neuenstein)

GLS liefert an GLS Paket Shop und nicht an die Soll-Adresse

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 40547140447

Sehr geehrte Damen und Herren.

im Internet habe ich etwas bestellt und nach fünf Tagen kam es nichts. Dann hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er teilte mir die Paketnummer mit. Was habe ich da gesehen? Dass mein Paket bei einem GLS Paket Shop herumliegt.

Das Problem ist, dass der Fahrer gar nicht versucht hatte, die Pakete bei mir auszuliefern. An dem Tag war ich zu Hause und habe keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gefunden. Der Fahrer hat das Paket einfach beim Paket Shop ausgeliefert. Und dass fast immer so passiert. Ich frage mich, wofür denn bezahle ich Versandkosten, um mich jedes Mal auf den Weg zum PaketShop zu machen?

Meine Forderung an GLS Germany: Ich bestehe auf die richtige Zustellung

01.02.2016 | 12:44
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Fogler,

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

01.03.2016 | 05:36