784 Views | 24.01.2016 | 13:30 Uhr
geschrieben von Bakir Zerga

ZARA (Aachen)

Reklamation

Liebes zara Team, hiermit möchte ich mich beschweren, es geht um eine Jacke, die wir Anfang Dezember im zara Aachen gekauft hatten für meinen Sohn zum Nikolaus. Leider bemerkte ich nach nicht mal einen Monat, dass der Reißverschluss einen Produktionsfehler hatte, den Kassenbeleg habe ich leider Gottes nicht mehr.

Gestern am 23.01.2016 bin ich zu zara Aachen, wo ich die Jacke auch gekauft hatte, wollte sie reklamieren also filialleiterin no go sie hat es sich angeschaut und auch bestätigt, dass es ein produktinonsfehler ist. Was hat sie gemacht? Unfreundlich geantwortet ohne kassenbeleg wird nichts gemacht sie hat sich umgedreht und ist die treppe wieder runter in eine andere Abteilung, die Jacke habe ich da gelassen ohne eine Entschuldigung oder sonst was. Ich war ein sehr guter Kunde bei zara, aber jetzt gehe ich nicht mehr hin. Die Jacke können die jetzt weiter verkaufen oder weg werfen, mir ging es nicht um das Geld, ich wollte kein Geld zurück, aber eine Entschuldigung oder dafür einen Gutschein, das hätte mir gereicht und es war im Dezember.

Meine Forderung an ZARA: Gutschein

24.01.2016 | 16:47
Lassen sie sich von Ke Mac nicht durcheinander bringen. Als erstes ist eine Reklamation nicht das gleiche wie ein Umtausch. (kann man nachlesen den Unterschied) Zara hat gekennzeichnette ware, kann man in Thailand nicht kaufen. Was viele nicht wissen, für eine Reklamation reicht ein Beweis z. B ein Kontoauszug. (wurde von Gericht beschlossen) aber eigentlich wenn man seine Ware kennt reicht da die Kullanz die leider nicht viele Verkäufer anwenden, denn das Motto von den ist nicht Kundenzufriedenheit und Bindung sondern Intoleranz und In Freundlichkeit. Ich bin selbst im Handel tätig und weiss wovon ich spreche. Meine Kunden kommen gern wieder.
Ich gebe dir den Rat sich an die Zara zentrale zu wenden, das Verhalten der Fl war nicht richtig.