Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 136 Views | 25.01.2016 | 12:40 Uhr

Hermes - wenn es mal wieder länger dauert

Bestell-/Kundennummer: 50020167001608

Ich habe etwas im Internet bestellt und es wurde auch recht schnell von dem Versandhandel versendet. Nun warte ich aber bereits 7 Tage auf die Ware, obwohl sich die Sendung schon seit einiger Zeit in meinem Wohnort befindet wurde nicht ein Zustellversuch durchgeführt.

20.01.2016, 02:38:48 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Oranienburg eingetroffen.
19.01.2016, 15:57:05 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
19.01.2016, 13:55:02 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Heute ist der 25.01.2016 und der Sendestatus ist immer noch unverändert. Ich habe bereits mit dem Hermes Kundenservice geschrieben, der mir mitteilte das die Sendung nicht mehr zur Zustellung bereit liegt und ich doch bitte das Versandhaus anschreiben soll um den Verbleib zu klären.

Ich bin wütend., nicht weil die Sendung etwas Zeit brauch sondern, weil mir keine plausible Erklärung gegeben werden kann warum die Sendung noch nicht ausgeliefert wurde.

So ich bin dann mal einen Snickers essen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Zustellung meiner Sendung

25.01.2016 | 13:33
Abteilung: Social Service

Lieber ReclaBoxler-4533176,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bedauerlicherweise liegt Ihre Sendung nicht mehr zur Zustellung bereit, da Hermes sie an den Versender zurücksenden musste. Wir bitten um Ihr Verständnis. Weitere Informationen zu den Hintergründen erhalten Sie bei Ihrem Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH