Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 653 Views | 28.01.2016 | 10:52 Uhr
geschrieben von Mond Gisele

ROLLER GmbH & Co. KG (kerpen)

Roller termin geplatzt danach stornierung ignoriert!

Bestell-/Kundennummer: 90Q60P

Ich habe mich krank geärgert über möbelhaus Roller aus Kerpen. Hatte Ende November eine Eckcouchgarnitur bestellt ONLINE, natürlich hat Roller sofort das geld erhalten, da ich per visa gezahlt habe, nun SOLLTE die couch geliefert werden am 20 Januar! Und ich habe mich mehrmals mit der Spedition in Verbindung gesetzt, diese sagte und wir sollten bei Roller anrufen, die wiederrum haben uns zur Spedition geraten anzurufen.

Warum der termin NICHT eingehalten wurde? Niemand weiss dies, schon gar nicht Roller, ebenfalls nicht die Spedition. WO IST DIE COUCH GEBLIEBEN? Mittlerweile sitze ich auf dem boden, da ich die alten Möbel NICHT sammle. Ich habe unendlich rumtelefoniert, nur Ausreden.

Nun, ich wollte dann die ganze Bestellung stornieren, DAS GEHT AUCH NICHT; DENN MAN KOMMT NICHT IN DIE BLÖDE ONLINE SEITE REIN; warum auch immer und die auf dem Büro in der Filiale sind null bereit, dies zu stornieren, obwohl ich ihnen die ganzen Coordinaten gegeben habe, per e-mail, es WÄRE sehr leicht für roller im büro, EINEN knopf auf dem computer zu drücken, und diese Bestellung zu stornieren, und mir mein Geld zurückzuerstatten, denn es ist NICHTdie Schuld vom Kunden, wenn der liefertermin platzt OHNE Grund, papiere wären nicht in ordnung? der kunde wird gefragt von roller: WO IST DENN DIE COUCH? oder überhaupt sich zu bemühen, hauptsache Geld kam rein. Ich platze vor Wut. Gut, dass es noch andere Möbelhäuser gibt, denen kundschaft noch etwas bedeutet. Auf jeden fall nehme ich JETZT die couch NICHT mehr an.

Roller ist höchst empfehlenswert, geld los, sevice null, man zahlt, um NICHTS zu bekommen, wenn dann WANN? Bein geschick im Betrieb. Ausser Spesen nichts gewesen und einen Haufen Ärger dazu. mein Hauptwohnsitz ist in luxembourg, ich kann NICHT nach kerpen fahren, damit man mir dort wieder sagt, rufen sie die Spedition an, oder stornieren sie online.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Roller sollte mir mein geld zurückerstatten 1299 eu und das ganze umgehend stornieren

28.01.2016 | 10:52
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Mond,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung leider zu solchen Verzögerungen gekommen ist und Sie bisher das Sofa noch nicht erhalten haben. Wir werden umgehend mit den Kollegen sprechen, damit das Problem endlich geklärt wird.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

31.01.2016 | 21:29
von Mond Gisele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch, und roller hat mir weder E-Mail gesendet, weder angerufen. roller hat eben alles, vor allem viel zeit. ich warte immer noch auf mein Geld.

31.01.2016 | 21:30

04.02.2016 | 12:46
von Mond Gisele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf mein Geld bei roller, den die möbel weiss ja niemand, wo diese sich befinden.

04.02.2016 | 20:17
von Mond Gisele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf mein Geld, mäöbel auf Nimmerwiedersehen. roller ist einfach höchst empfehlenswert.

09.02.2016 | 17:38
von Mond Gisele endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nichts passiert von roller Möbel. weder das Ecksofa ist geliefert worden, - weder mein Geld habe ich auch noch nicht zurück. und immer bleibt noch dieses Problem mit der Stornierung, man wird abgewimmelt am Telefon, mit dem blöden spruch, sie haben online bestellt, und müssen online wieder stornieren. WIESO BEGREIFT NIEMAND, DASS ICH NICHT IN DIESE SEITE REINKOMME ZUM ONLINE STORNIEREN? und warum weiss roller nicht, WO sich das Ecksofa zur zeit befindet, das am 30.11.2015 bestellt wurde? null Ordnung und kein geschick.