Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 362 Views | 07.02.2016 | 13:44 Uhr
geschrieben von Tomislav Bago

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

So was unfreundliches und reine Abzocke

Bestell-/Kundennummer: 126641820634

Also, ich kam über Gäste auf diesen Anbieter, sie hatten ihre Reise bei Opodo gebucht und dachte mir warum probierst es mal aus. Also buchte ich meine Reise im Dezember 2015 für den Februar 2016 Rom mit Hotel und Flug dachte cool günstig und cooles Internetportal.

Da fing es schon an, die erste Buchung konnte nicht angeblich von meiner Visa gebucht werden, so wurde nur das Hotel gebucht und die Flüge konnten nicht gebucht werden, also wollte ich das Ssornieren. Eine Frau E. hat mich am Telefon erstmals sehr unfreundlich und sehr desinteressiert informiert das Stornieren machbar ist, aber gegen einen Aufpreis von 39 € machbar und es wäre meine Schuld, das kein Geld auf meiner VISA wäre. (Buchung ein Tag drauf funktionierte von der gleichen VISA Karte aber ist egal meine Schuld laut Frau E.)

Also zahlte ich meinen Aufpreis und buchte meine Reise nochmals ein Tag drauf. So dachte ich mir das erste Mal oh Gott, was habe ich da gebucht eine Reiseagentur die Desinteresse gegen über ihren Kunden zeigen. Buchungsbestätigung kam dann auch nach ein Paar Tagen. Ich liste mich durch und mir ist aufgefallen, dass wenn man nach 20 Uhr am Hotel ankommt, sollte es man den Hotel oder bei Opodo kurz mitteilen so machte ich das auch und rief bei Opodo wieder mal an. Erstmal ewig in der Warteschleife und dann noch so unfreundlich und desinteressiert, wieder mal die junge unfreundliche Dame Frau E. erst sollte ich warten, dann hat sie mich in die Warteschleife geschoben und nach ein Paar hin und her wurden wir unterbrochen (laut der Aussage des 2 Anrufes ja klar dachte ich mir).

Also Fazit des ganzen von 10 gebe ich 1 Stern, den hat sich Opodo wirklich verdient, es geht zumindest jemand ran, wenn man anruft. Unfreundlich Hin oder her Desinteresse hin oder her, dass das nicht anonym bleibt, mein Name ist Tomislav Bago, denn wenn ich was bewerte dann mit Charakter. Einfach nur traurig wie man mit den Menschen umgeht am Telefon. mfg Bago Tomislav

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Hotel Informieren Das ich nach 20 Uhr Anreise

15.02.2016 | 15:48
Sehr geehrter Herr Tomislav,

zunächst möchten wir uns bei dieser Gelegenheit dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit Opodo nicht ganz zufriedenstellend war.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Resonanz von unseren Kunden zu erhalten spielt eine wichtige Rolle für uns, um auch zukünftig unsere Produkte und Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Care Team