Durch Poco Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1619 Views | 14.02.2016 | 18:21 Uhr
geschrieben von Marcin P.S.

Poco Service AG (Bardowick bei Lüneburg)

Beim Sofakauf Bandscheibenvorfall erlitten

Am 07.11.2015 habe ich bei Poco Bardowick bei Lüneburg ein Sofa abgeholt, das ich eine Woche zuvor gekauft habe.

Das Sofa, das aus zwei Teile besteht wurde mir bei der Warenausgabe vor die Füsse gestellt. Mein Fahrzeug mit Anhänger stand direkt davor.

Die Mitarbeiter haben sich geweigert, mit beim Einladen zu helfen. Einer war mehr als unfreudlich und pöbelte rum, der Andere zuckte nur mit den Schulter. Er sagt, es sei ihnen verboten worden, beim Aufladen der Ware zu helfen!

Da ich nicht in Stande war, die zwei Sofateil alleine und unbeschädigt auf dem Anhänger aufzuladen, habe ich den Geschäftsführer kommen lassen. Selbst der weigerte sich einen Mitarbeiter für 15 sec, so lange hat es gedauert mit 2 anderen, freudlichen Kunden die Teile aufzuladen, abzustellen! Unverschämtheit! Das Geld des Kunden wird dankend angenommen, danach wird man alleine gelassen.

Beim ersten Aufladeversucht, habe ich einen Bandscheibenvorfall erlitten, bin erst jetzt in der Lage diese Beschwerde zu schreiben, da ich bis dato mich kaum bewegen konnte.
Ich bin auf Grund diesen Vorfalls seit November Krankgeschrieben und mache inzwischen eine Reha durch.

Auch eine gemeldeter Faserbruch in der Sitzfläche wurde ignoriert, man sagte mir ich solle die mit Feuerzeug abbrennen. Ich sagte, das wird sich weiter auflösen, worauf ich keine Antwort mehr bekommen haben.

Poco, nie wieder.

Meine Forderung an Poco Service AG: Entschuldigung seitens der Geschäftsführung, Nachbesserung beim Sofateil und ein Entschuldigungsgutschein

17.02.2016 | 09:37
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

da Sie weder einen Namen, noch eine Kaufvertragsnummer angegeben haben, können wir Sie leider nicht in unserem System finden oder zuordnen. Da wir in diesem Portal auch lediglich einmalig die Chance haben, Ihnen zu antworten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem zentralen Kundendienst oder direkt mit dem Markt in Verbindung zu setzen. Den Kundendienst erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter infopoco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.

17.02.2016 | 13:58
von Marcin P.S. | Regelverstoß melden
 spider monkey Berlin56, der Kunde sollte immer im Mittelpunkt stehen und nicht als Geldgeber angesehen werden. Das verstehen nicht warscheinlich nicht, da Sie mit Kunden nicht zu tun haben, ich dagegen schon. In der Firma in der ich arbeite ist immer noch Kunder König!

Ich bin durchaus belastbar. Reklamation ist mehr als angebracht! Der Mitarbeiter soll ja nicht mir mir durch die gegen laufen mit dem Einkauf, sondern das Gekaufte Sofa nur kurz auf dem Anhänger anheben.

An Poco, meine Bearbeitungsnummer ist 6681474/0 - 025 31.10.2015

19.02.2016 | 09:13
von Rugianer | Regelverstoß melden
Ja, richtig-Service kostet,
Ich habe die Mitarbeiter immer freundlich erlebt und kaufe dort gern ein
Der Ton macht die Musik-und selbst wenn die Mitarbeiter geholfen hätten, wie wäre es beim abladen gewesen!
Meine Meinung: bevor man hier eine" ernst gemeinte Beschwerde" schreibt,
einfach mal nachdenken und dann schreiben!

23.02.2016 | 16:52

12.03.2016 | 15:24
von Marcin P.S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Pococ interessiert es nicht!
Ich habe einen Brief bekommen in den steht, dass sie den fall nicht nachvollziehen könne, egal, einmal und nie wieder POCO

02.04.2016 | 17:58
von Marcin P.S. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma interessiert dieser Vorfall nicht, wie man einen Breif an mich entnehmen kann.
Leider ist es so mit den "Billigläden"! Einmal und nie wieder.