Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 353 Views | 17.02.2016 | 11:33 Uhr
geschrieben von Sven Bartmann

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Abrechnung wird auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht erstellt

Hallo zusammen,

am 10.12.2015 wurde das erste Mal, wie von Fuxx-Die Sparenergie gefordert, der Zählerstand übermittelt. Am 23.12.2015 wurde ich dann erneut aufgefordert den zu dem Zeitpunkt aktuellen Zählerstand zu übermitteln, was ich dann mit Fotos der beiden Zählerständer (10.12.2015 + 24.12.2015) tat. Die Zählerständer ergeben ganz klar dass mir eine Gutschrift zusteht, bislang noch mehr als ausstehend!

Der Eingang der Zählerstände wurde mir dann am 28.12.2015 bestätigt. Dann allerdings laaaange Funkstille.

Am 11.02.2016 habe ich nachgehakt und wollte den Stand der Endabrechnung in Erfahrung bringen, woraufhin ich lediglich eine erneute Bestätigung des Eingangs der Zählerstände erhielt. Nach Fristsetzung zum 12.02.2016, wurde diese nicht eingehalten. Nun habe ich die Frist auf 17.12.2016 erneuert, gehe aber davon aus, dass ich auch daraufhin keinerlei Auskunft erhalten werden.

Den bisherigen Vorfällen nach zu urteilen, wie viele Kunden der Fuxx Sparenergie hier gleiche Probleme haben, sehe ich leider schwarz. Was ein miserabler Service, so gewinnt bzw. hält man sicherlich keine Kunden!

Ich bin gespannt was sich bei Fuxx noch so tut und ob es denn im Rahmen des Machbaren ist mir endlich meine Abrechnung zu erstellen.

Viele Grüße

Sven Bartmann

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Endlich die meine Jahresabrechnung zu erhalten

17.02.2016 | 11:33

20.02.2016 | 12:06
von Sven Bartmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.02.2016 | 14:54
von Sven Bartmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile habe ich, nachdem ich telefonisch nochmals nachgehakt habe, auch eine Rechnung erhalten. Die Auszahlung meines Guthabens ist bislang noch nicht erfolgt. Sobald diese erfolgt ist werde ich es natürlich mitteilen und den Fall als beendet kennzeichnen.

23.02.2016 | 22:23
von Sven Bartmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute habe ich endlich, nach etlichen Emails und Nachfragen, die Gutschrift meines Guthabens verbuchen können.

Leider hat es sehr lange gedauert bis überhaupt mal was bei Fuxx passiert. Ein Grund für die lange Dauer wurde mir ebenfalls nicht genannt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei ReclaBox zu bedanken. Ohne Ihre Plattform wäre mein Anliegen mit Sicherheit noch nicht geklärt.

24.02.2016 | 11:47

Fuxx-Die Sparenergie: Neukundenbonus nicht ausbezahlt