Durch mobilcom-debitel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 323 Views | 19.02.2016 | 12:02 Uhr
geschrieben von Hildegard Schlömer

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Falsches Angebot

Bestell-/Kundennummer: MC 15531632

Mein Talkline Vertag läuft bis Anfang Juni 2016. Da ich meinen Vertrag verlängern wollte haben ich mit einen Mitarbeiter telefonisch mich beraten lassen. Meine Frage Vertrag für 19,95 und kostenloses Handy. Seine Antwort er kann mir nur anbieten,19,95 monatlich und zusätzlich für 5 Euro Versicherung, Pflicht für 6 Monate. Handykosten 33 Euro Gutschrift 60 Euro. Auf meine Frage kann ich es mir bis Morgen überlegen, seine Antwort kann er nur für mich heute Abschliesen. Anfang Februar habe ich von Talkline eine SMS bekommen mit einem Angebot mit der Nummer 8203286,wo aber keine Einzelheiten für mich ersichtlich waren. Dann bekam ich noch ein Schreiben,19,95 monatlich und kostenloses Handy und einige, kostenlose Gräte. Auch dieses Schreiben hatte die Nummer 8203286 unter der ich das Angebot bekomme. Ich rief sofort bei Talkline an, und sagte das ich meine Vertragverlängerung ab Juni 2016 mit diesem Angebot haben möchte. Der Mitarbeiter sagte das wäre zu spät. Auch auf meine Frage, da ich ja langjähriger Kunde bin, ob das nicht aus kulanz gemacht werden könnte, verneinte er.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Die günstigere Vertragsverlängerung

26.02.2016 | 12:21
von Hildegard Schlömer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich von der Firma, keiner gemeldet

12.03.2016 | 08:28
von Hildegard Schlömer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 4 Jahren Debitel und 4 Jahre bei Talkline und jetzt noch 2 Jahre bei Mobilcom-Debitel. Ich habe gekündigt Kündigung ist angenommen worden. Nie wieder Mobilcom-Debitel
Auch wenn die bestätigte Kündigung aus meinem Konto bei Talkline gelöscht wurde

02.04.2016 | 08:55
von Hildegard Schlömer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe auch auf Facebook Mobilcom-Debitel meine Beschwerde geschrieben. Ich habe da eine Antwort bekommen, ich sollte schreiben welchen Vertrag ich denn möchte. Das wars dann, es kam dann auch nichts mehr. Meine Beschwerde die ich auf Reclabox habe, habe ich an den Service von Mobilcom Debitel weitergeleitet. Die Antwort von Mobilcom-Debitel war nur heiße Luft.

08.04.2016 | 11:31
von Hildegard Schlömer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf Facebook bekommt man Antworten, aber keine Lösung von Mobilcom-Debitel. Sie haben es ja auch wohl nicht nötig auf den Eintrag auf der ReclaBox zu antworten. Trotzdem Danke an die ReclaBox, fürs helfen. Aber nie wieder Mobilcom-Debitel, kann ich nur von abraten.