Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 940 Views | 17.02.2016 | 09:36 Uhr
geschrieben von Stefanie Stahl

Center Parcs Germany GmbH

Familienurlaub OHNE Baby?

Das Arrangement wurde per GROUPON bestellt, zuvor hatten wir uns bei Center Parcs Bispingen informiert und es hieß alles klappt als kleine Familie im DZ zu übernachten.

Nach Bestellung des Groupons die traurige Gewissheit.

UNSERE "noch unbeantwortete" Email an Center Parcs:

meine Familie und meine Eltern (Familie Schlicht) sind sehr enttäuscht über Center Parcs.
Wir sind bereits seit mehreren Jahren in den Center Parcs "Bispingen"+Park Nordseeküste gefahren.
Dieses wollten wir nun nach einigen Jahren wieder buchen im Center Parcs Bispingen.
Dieses Mal als kleine Familie mit meinem Mann+kleiner Tochter (20monate alt).

Ich habe mich bereits im Vorfeld am heutigen Tag, den 13. Feb. 16 um ca. 9 Uhr telefonisch informiert
unter der Telefonnummer:05194 940

Wir wollten gerne das Groupon Angebot buchen:
-3ÜN mit Anreise Freitags im standart-DZ in Bispingen

und informierten uns, ob unsere kleine Tochter im DZ Bett mit schlafen könnte, oder ob man ein Reisebett mitbringen könnte in Bispingen!

Laut Aussage des Angestellten, wäre dieses absolut kein Problem, wenn wir unser eigenes Reisebett mitbringen, da leider keine in Bispingen im Hotel verfügbar wären!

Wir sollten einfach buchen und anreisen und es wäre kein Problem.

Daraufhin buchte ich nun den GROUPON Gutschein für das Angebot, Preis 129€

Nun wollte ich den Gutschein einlösen in dem Park Bispingen und erfahre, dass ich im Formular meine Tochter (als Baby) nicht mit angeben kann-da es dann zuviele Personen für das DZ-Zimmer ist.

Telefon gezückt erneut im Center Parcs angerufen und Situation geschildert bei
FRau Ga., leider OHNE Erfolg, da dieses nicht als Familie zu buchen ginge.

Ich bin einfach nur enttäuscht, aufgebracht und fühle mich nicht Ernst genommen!

Ich habe mich im Vorfeld informiert bei Center Parcs per Telefon und ein klares JA bekommen, dass wir als 2Erw. +Kind (20Mon.) dieses DZ beziehen können in Bispingen und nun geht es doch nicht?

Mein Gutschein-Groupon ist leider nur bis Ende April16 einlösbar und ich kann nur in den Center Parcs Bispingen reisen, wg der Anfahrt und der kleinen Tochter.

Ich hoffe schnell auf eine Rückantwort von Center Parcs, da der Gutschein bald abläuft.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Stellungnahme zur Falschen Beratung eines Angestellten+Lösung des Problems

17.02.2016 | 09:36
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Stahl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir werden Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Antwort bzw. Stellungnahme an Ihren ReklaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

20.02.2016 | 12:06
von Stefanie Stahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schnelle und freundliche Rückantwort zu meiner Beschwerde erhalten.

Lösung des Problems wurde bereits angeboten von Center Parcs.

Ich hoffe nun klappt alles wie geplant mit unserem Kurzurlaub Mitte März 16.

Vielen lieben Dank nochmal, dass sich so schnell um unser Anliegen gekümmert wurde.

14.03.2016 | 17:48
von Stefanie Stahl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs hat sich SOFORT bei uns gemeldet und unseren Urlaub genehmigt.

Vielen lieben Dank an all die Mitarbeiter, die uns dass ermöglicht haben!
Meine Familie und ich hatten einen tollen Aufenthalt bei euch in Binspingen.

14.03.2016 | 21:41