Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 375 Views | 21.02.2016 | 11:36 Uhr

Stromio GmbH (Kaarst)

Kündigung eines Stromanbieters ohne unsere Kenntnis

stromio hat gegen unser Wissen den Vertrag des anderen Stromanbieters zum Ende 2015 gekündigt. Wir bekamen eine Karte zur Endablesung vom ehemaligen Stromanbieter. Ich habe keinen Vertrag unterschrieben und auch nichts von Stromio vorliegen.

Damit fing der Ärger an. 4 Stunden Telefonate. Dann habe ich gedacht, es wäre alles erledigt.

Pfeife. Stromio, die ich gar nicht kannte, hat dann einfach 82E vom Konto abgezogen. Keine Ahnung woher die Bankdaten hatten. Soviel zum Datenschutz. Ich habe dann an stromio eine böse Mail geschrieben und nicht einmal eine Antwort bekommen.Iich habe das geld zurückgeholt und bekomme seither Mahnungen, aber alle verschiedener Höhen. Zwei Stromanbieter haben sich eingeschalten nichts wirkt. Ich habe die 2. Mail geschickt keine Antwort erhalten.

Daraufhin habe ich letzten Freitag wieder in dem Call Center angerufen.Es gibt ja nirgndswo einen Sachbearbeiter und einen unverschämten Mitarbeiter am Telefon gehabt. Sie drohen mir jetzt mit Inkasso Büro und Rechtsanwalt. Ich habe vor die Firma bei der Polizei anzuzeigen Verbraucherschutz und Datenschutzbeauftragten habe ich eingeschalten.

Dieser Mitarbeiter sagt mir am Telefon darauf: Ich kann alles einschalten. Ich habe gegen Sie keine Chance.

Das ist offener Betrug und bestimmte nicht kundenorientiert sondern kundencontraproduktiv gearbeitet. So was unverschämtes habe ich noch nicht erlebt. Ich habe das Kündigungsschreiben und den von uns angeblichen unterschriebenen Vertrag verlangt. Bis heute nichts gekommen.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Ein Schreiben von stromio, dass es sich erledigt hat.

22.02.2016 | 15:06
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, benötigen wir eine Bestell- oder Vertragskontonummer. Teilen Sie uns diese bitte mit Angabe der ReclaBox ID-113822 unter der E-Mail Adresse "reklamation spider monkey stromio.de" mit.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße